Ich fliege zu meinem Askim

Hazal

New Member
AW: Ich fliege zu meinem Askim

Solche Beleidigungen sind hier doch nicht nötig, oder Liebes?
Ich behandele bzw benehme mich dir gegenüber auch mit Respekt.

Erstens ist es keine Beleidigung sonder eine Feststellung (Beleidigungen sehen anders aus) und zweitens bitte ich dich freundlichst mich nicht Liebes zu nennen. Danke

Solltest du dich durch meine vergangenen Worte verletzt gefühlt haben, dann tut mir das leid.

Auf meiner Meinung bleibe ich weiterhin bestehen.
Und um die schlauen Worter einer bestimmten Person zitieren zu dürfen, du musst halt deine eigenen Erfahrungen machen, und wenn du auf die Nase fâllst, Pech gehabt....

Tygrysek

New Member

Also, ich habe in meinem Leben noch nicht einen einzigen "sinnlosen" Flug durchgeführt. Und wenn du Urlaube als sinnlos empfindest müssen andere nicht auch so denken.

Und ja, ich weiss noch nicht, was es bedeutet einen Haushalt mit einem Mann zu teilen. Aber willst du mir (und anderen) nicht zu gestehen das eines Tages kennen zu lernen? Ich werde mich aufgrund solcher Postings nicht von meinem Freund abkehren. Wir werden unseren Weg gehen. Und sollte es irgendwann tatsächlich auseinandergehen, dann bestimmt nicht weil ich zu feige war meine eigenen Erfahrungen zu sammeln.

Mit den Flügen, dass finde ich auch. Immerhin habe ich sehr viel schönes sehen und kennenlernen dürfen. Habe die Familie sehr lieb gewonnen. Hatte spass und würde selbst wenn nichts draus werden würde, eine schöne Erfahrung gemacht.

siksara

Active Member

Hallo an alle,
nun lasst doch mal nicht alles so hochkoche....

Ja, es ging schnelll..
Ja, es kann schief gehen.......

Aber es kann auch gut gehen....

Dessen ist sich Tygrysek wohl bewusst wie mir scheint.
Aber sie scheint mir auch ein stabiler Mensch zu sein, der gut überlegt was er tut.

Naja, Meinungen und Erfahrungen gibts halt immer viele unterschiedliche...

Bei mir waren damals viele skeptisch und ich muss sagen, dass es uns gefühlstechnisch einfach nur gut geht miteinander.

Sicherlich spielt bei dem "Gut-gehen" aber auch mein schon eher fortgeschrittenes Alter:biggrin: und die Lebensreife eine Rolle. Man ist in vielen Dingen einfach gelassen und hat mehr erlebt...

Also wünsche ich Dir gute Weitsicht, Gelassenheit und ein glückliches Händchen bei all Deinen Entscheidungen.

Kleopatra

New Member

offtopic :redface:

huch kleo, so lange schon gebunden? dachte da war zwischendurch was anderes???

ja..ja... na wir hatten ein Auszeit Frühjahr 2007 - Ende 2007. Im Endeffekt seit Dezember 2002 sind wir zusammen.

Im 2007 jahr waren einfach viele Veränderungen und er war lange immer zur mit seinem Job beschäftgt. Ich hatte es satt, ständig nur zu kochen, putzen, arbeiten, lernen..... und dann bin ich oft daheim gesessen mit dem Essen und keiner ist heimgekommen, sondern 3 Stunden später von der Arbeit. :lol:

Also die Zeit mit Askim - Türkei hat mir die Augen geöffnet....

Tygrysek

New Member

Auf meiner Meinung bleibe ich weiterhin bestehen.
Und um die schlauen Worter einer bestimmten Person zitieren zu dürfen, du musst halt deine eigenen Erfahrungen machen, und wenn du auf die Nase fâllst, Pech gehabt....

Ok, hat ja kein Sinn das durch zu diskutieren. Jeder darf seine eigene Meinung haben und ich nehme deine zur Kenntnis. Hatte auch nicht vor dich auf irgendeine art und weise umzustimmen. Sorry, wenn das so rüber kam.

marie51

Active Member

ja..ja... na wir hatten ein Auszeit Frühjahr 2007 - Ende 2007. Im Endeffekt seit Dezember 2002 sind wir zusammen.

Im 2007 jahr waren einfach viele Veränderungen und er war lange immer zur mit seinem Job beschäftgt. Ich hatte es satt, ständig nur zu kochen, putzen, arbeiten, lernen..... und dann bin ich oft daheim gesessen mit dem Essen und keiner ist heimgekommen, sondern 3 Stunden später von der Arbeit. :lol:

Also die Zeit mit Askim - Türkei hat mir die Augen geöffnet....

Dann steht ja bald vielleicht eine Hochzeit ins Haus? Lange genug kennt ihr euch ja dann.

Sabine

Well-Known Member

:shock: Nein das denke ich jetzt mal nicht. Mal sehen was in ein, zwei Jahren ist, aber das ist mir nicht wichtig. Dazu hätten wir glaube ich derzeit gar keine Zeit. Da müssten wir höchstens nach Vegas fliegen. :biggrin:

Hey Kleo,

wenn Du sogar Zeit hast nach Vegas zu fliegen, dann reichts doch auch für einen kleinen Abstecher zum städtischen Standesamt :wink: