ich hab da mal ne finanzielle frage...

C

Carrie

Guest
AW: ich hab da mal ne finanzielle frage...

der wird meisbiedent versteigert...oh ich hoffe carrie ließt das nie....die haut mir eine vorm latz wegen meinem menschenhandel bzw schmuckel.

Zuuuuuu spät alkim, au spät!!!!!
Ich arbeite für eine Geheimorganisation, ich verfolge dich seit langer Zeit, wenn du das hier liest, wird das FBI an deine Türe klopen, es tut mir leid alkim, ich musste dich ausliefern, aber dafür kann ich mir jetzt nen neuen Swimminpool im Garten meiner Villa bauen......Ich komme dich auch ganz oft im Knast besuchen, und zeige dir die Fotos:twisted:

@sweetnel

Du hast ein riesengrosses Zahnrad deines Schädels verloren, wenn man deine Beiträge verfolgt, könnte man denken du stürzt dich auf alles was irgendwie männlich ist.....auch wenns vielleicht nur Spass ist, habe meine Meinung sehr über dich geändert, da ich finde das du es wirklich übertreibst!!!

PS: Sorry fürs OT, hatte aber auch noch nie ne Fernbeziehung, ist ja grausam :(

SweetNel

Active Member

Das ist dauerhaft der größte Fehler!

Du must deine Rechnungen selbst bezahlen!
Wenn man aber noch zur Schule geht usw gehts aber ohne Unterstützung nicht.
Und ich finds absolut nicht falsch.
Ich werde, wenn ich dann arbeite definitiv selber zahlen usw.
Aber ich bin froh darüber, dass meine Eltern mich damals unterstützt haben!

Ach Carrie im Moment bin ich einfach ein wenig deprimiert um ehrlich zu sein.
Aber ich käme wirklich nie auf die idee einfach irgendeinen zu nehmen oder so..

grausam triffts.
Ich kam damit auch nicht mehr klar.
Auf Dauer gehts absolut gar nicht & will ich auch nicht mehr...

C

Carrie

Guest

Wenn man aber noch zur Schule geht usw gehts aber ohne Unterstützung nicht.
Und ich finds absolut nicht falsch.
Ich werde, wenn ich dann arbeite definitiv selber zahlen usw.
Aber ich bin froh darüber, dass meine Eltern mich damals unterstützt haben!

Ach Carrie im Moment bin ich einfach ein wenig deprimiert um ehrlich zu sein.
Aber ich käme wirklich nie auf die idee einfach irgendeinen zu nehmen oder so..

Eeeeehm Sweetnel, ich bin mit 13 kellnern gegangen um mir meine Tanzunterrichte zu bezahlen, weil meine Eltern mich eben nicht unterstützen wollten!!!
Oglunbay hat vollkomen Recht mit dem was er sagt und ich unterstütze ihn in seinen Worten, ich liesse meine Tochter mit 16 nicht einmal zu irgendeinem Typen 600km weit wegfahren...hahaha, nie im Leben!

Ach und deprimiert sein oder nicht, du bist hier unter Menschen die dich nicht wirklich kennen, du solltest dich selber lesen Sweetnel, es ist bemitleidend!!!!!

sabareeshan

Active Member

okay nun denk ich auch mal an meine ausbildungszeit, als krankenpflegeschülerin hab ich ja recht gut verdient so ca. 1000dm dann mußte ich miete zahlen ca 400dm war ein extra angebot für azubis, dann monatskarte, essen und so weiter da blieb nicht viel geld übrig was ich hätte sparen können, also ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es in der ausbildung klappen soll 5-6 mal runter zu fliegen okay wenn ich jetzt die angebote bedenke 29 für antalya aber das ist oneway und ohne hotel

es ist vieles machbar aber ich denke man sollte sich dann diesen luxus auch ohne hilfe dritter finanzieren um auch sagen zu können ich schaff es auch allein

ist jedenfalls meine meinung:)

SweetNel

Active Member

Eeeeehm Sweetnel, ich bin mit 13 kellnern gegangen um mir meine Tanzunterrichte zu bezahlen, weil meine Eltern mich eben nicht unterstützen wollten!!!
Oglunbay hat vollkomen Recht mit dem was er sagt und ich unterstütze ihn in seinen Worten, ich liesse meine Tochter mit 16 nicht einmal zu irgendeinem Typen 600km weit wegfahren...hahaha, nie im Leben!

Ach und deprimiert sein oder nicht, du bist hier unter Menschen die dich nicht wirklich kennen, du solltest dich selber lesen Sweetnel, es ist bemitleidend!!!!!
Ich bin trotzdem der Meinung, dass es nicht falsch war.
Der Typ war ausserdem zuerst bei mir..
Mich alleine mit ihm Treffen oder so hätten mich meine Eltern auch nie gelassen.
Ich glaube nicht, dass es mir geschadet hat, ich kann schon mit meinem Geld umgehen.
Ja vielleicht bin ich ein wenig verwöhnt und so. Aber nunja.

Und sorry, aber Mitleid will ich wirklich nicht. Und dass ich SO schlimm bin glaube ich kaum!!!
Schlimmer wärs wohl, wenn ichs wirklich ernst meinen würde.
Aber ich finds gut, dass dus sagst.
Finde es viel schlimmer, wenn man mich auf einmal scheiße findet und mir nichtmal nen Grund nennt.

A

alkim

Guest

Zuuuuuu spät alkim, au spät!!!!!
Ich arbeite für eine Geheimorganisation, ich verfolge dich seit langer Zeit, wenn du das hier liest, wird das FBI an deine Türe klopen, es tut mir leid alkim, ich musste dich ausliefern, aber dafür kann ich mir jetzt nen neuen Swimminpool im Garten meiner Villa bauen......Ich komme dich auch ganz oft im Knast besuchen, und zeige dir die Fotos:twisted:

ich habs doch gewusst....aber bei mir hats nicht geklopft....die haben bestimmt noch meine alte adresse lach...na da könnse klopfen,dort wird dann ein dicker brummbär rauskommen lach

sorry ot

sabareeshan

Active Member

stimmt zu schulzeiten bin ich auch reklame austragen gegangen und hab in den sommerferien in einer waschstrasse gejobt, hab sogar richtig super da verdient, naja war auch fast beim flughafen da kamen die ganzen piloten und so weiter und die haben teilweise 20 dm und mehr trinkgeld gegeben

sweety du mußt lernen das du für deinen luxus selber blechen mußt und nicht immer auf deine eltern zurück greifen kannst

SweetNel

Active Member

Ja mittlerweile ist mir das durchaus klar. Und ich will das auch. Ich weiß, was ich später machen will usw.
Und ich will auch MEIN(!!) Geld verdienen.
Im Moment bin ich auch dabei mir nen Nebenjob zu suchen.
(Aber das ist jetzt ja nicht das Hauptthema. :mrgreen: also eigentlich schon aber ja nicht mein spezieller Fall)