Ich habe ein Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Woman

New Member
AW: Ich habe ein Problem

Aber das sehen deine Eltern nicht, weil die sehen nur das du deinen Kopf durch setzen willst... und wie sollen die dann denken das du Respekt hast...

gamze

New Member

Zitat von wiebke:
@ gamze,

machst du immer alles richtig? hast du nie fehler gemacht? und hat dir noch nie jemand etwas verziehen? ich finde, du urteilst sehr hart. du hast deine meinung klar gemacht und das ist okay, aber du musst jemanden nicht so runterputzen, der einfach grad nicht weiß, wie er sich richtig verhalten soll.

Wiebke ich habe bestimmt auch vieles in meinem leben falsch gemacht!!!!
Aber ich habe nie meine Eltern hintergangen mit heimlich tuerei, nein ich habe ihnen alles gesagt und gefragt!!!!! Glaub mir Wiebke ich habe auch die grössten Fehler begangen doch meine familie hat mir in gewissemassen verziehen aber das muss nichts heissen, würde ich mit meinem macker einfach in den urlaub fahren ohne meine familie zu fragen. Dann kann ich um alles verwetten das sie es mir nie verziehen hätten.Aber ich bin halt anders Erzogen als die Dilan von daher kannst du sie nicht mit mir Vergleichen.

Klar gehe ich mit ihr hart ins gericht denn ich habe immer noch so ein gefühl das sie uns vereppelt!!!!!Deswegen kommt es vor das ich sehr hart werde und das mit herunterputze würde ich nicht tuen wenn sie bei der Wahrheit bleiben würde!!!!!!!!!!!!!

Ihr gibt ihr so viele ratschläge aber sie weist es immer ab mit nein das geht nicht will ich nicht!!!!!!!!

Mal gucken hoffe das ich mich irre!!!!

wiebke

New Member

hallo gamze,

ich möchte dich in keinem fall mit ihr vergleichen. im gegenteil geht es mir eher darum, dass verständnis gerade dann wichtig ist, wenn man es nicht aufgrund persönlicher erfahrung nachvollziehen kann. du sagst, ihre fehler würdest du nie tun und das glaube ich dir auch. aber ich finde eine unterteilung in verzeihbare und nicht verzeihbare fehler eben sehr subjektiv und versuche daher erstmal, nicht mit meinen, sondern mit den augen des anderen zu sehen. so weit möglich ;)

und deine zweifel, ob das hier authentisch ist, teile ich. schaun wir mal.

lg, wiebke

A

Anouk

Guest

Zitat von gamze:
Klar gehe ich mit ihr hart ins gericht denn ich habe immer noch so ein gefühl das sie uns vereppelt!!!!!Deswegen kommt es vor das ich sehr hart werde und das mit herunterputze würde ich nicht tuen wenn sie bei der Wahrheit bleiben würde!!!!!!!!!!!!!

@gamze: Wahrheit ist immer relativ und hängt von persönlichen Einstellungen, Stimmung, Tagesform... allem möglichen ab. Was der Eine für "wahr" hält, muss für den Anderen nicht unbedingt zutreffen.

@Dilan: Ich persönlich glaube nicht, dass Du ein Fake bist und uns hier etwas vormachst - aber falls Du hier nur zum Zeitvertreib postest und Dein Problem nur erfunden hast, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu binden, wäre das sehr bedauerlich und den Mitgliedern dieses Forums gegenüber keineswegs fair. Ich denke, Du hast bis jetzt viele gute Ratschläge bekommen, die Dir weiterhelfen können - und hoffe für Dich, dass Du das Beste daraus machen kannst.

anouk

Woman

New Member

zeig das du ihnen entgegen kommst und dir die Meinung der Eltern auch sehr wichtig ist... Versuch erwachsen dabei zu sein und versuch einen kompromiss zu finden...Es wird schwer!!!

Aber du darfst auf keinen Fall zickig sein, dich auf stur stellen usw... klar es ist sehr schwer, doch denke deine eltern haben einfach nur Angst um dich, deinen Ruf und vieles mehr....

was sagt ihr anderen denn dazu?

Dilan

New Member

Zitat von Anouk:
@Dilan: Ich persönlich glaube nicht, dass Du ein Fake bist und uns hier etwas vormachst - aber falls Du hier nur zum Zeitvertreib postest und Dein Problem nur erfunden hast, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu binden, wäre das sehr bedauerlich und den Mitgliedern dieses Forums gegenüber keineswegs fair. Ich denke, Du hast bis jetzt viele gute Ratschläge bekommen, die Dir weiterhelfen können - und hoffe für Dich, dass Du das Beste daraus machen kannst.
anouk

das einzige problem ist, dass ich noch nicht standesamtlich heiraten will, aber meine eltern ohne mich nicht gehen lassen wollen........

und dazu hab ich eg noch nicht viele anmerkungen gelesen..... :!:

gamze

New Member

Zitat von Dilan:
das einzige problem ist, dass ich noch nicht standesamtlich heiraten will, aber meine eltern ohne mich nicht gehen lassen wollen........

und dazu hab ich eg noch nicht viele anmerkungen gelesen..... :!:

Also Dilan wir fangen mal von neu an OK?

Dann frag deine Eltern doch ob sie einwilligen das du religös Heiraten kannst und was sie dagegen hätten???

Somit bist du gesetzlich nicht verheiratet aber religös schon und somit hast du zwei fliegen in einer klappe erwischt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.