Ich habe heute diese SMSen bekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Catsili

Active Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Ich glaube der Typ hat per SMS Schluss gemacht.
Deshalb schreibt sie auch, warum er es geschrieben hat und ihr nicht wie ein delikanli ins Gesicht/persönlich gesagt hat.

Kommt drauf an.......wenn maggie ihr schrieb "Ich bin seit 1,5 Jahren verlobt" und diese Frau davon ausgeht, dass ER das geschrieben hat, bezieht sich die Antwort DARAUF - und auf nichts anderes!
 

maggie23

New Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Mein Verlobter hat seiner Cousine versprochen sie zu heiraten. Seine Schwester kam gestern auch noch zu mir. Gestern kam alles raus. Er hatte vor seine Cousine in der Türkei zu heiraten, mich hier, und nebenbei hatte er noch was mit seiner Ex laufen. Und zur Krönung waren wir dabei ein Baby zu zeugen. Meine ganze beziehung mit ihm ist nur eine Lüge. Ich habe jetzt früh schon wieder eine SMS bekommen. Ein letztes mal hätte ich gerne noch die Übersetzung davon.

ben seni sevdigim icin aramiyorum sadece madem beni sevmiyodun niye konustun söyliycen iki kelime bide utanmadan kendin konusturuyosun senin bu yaptigin erkeklige sigarmi

Vielen Dank
 
M

mar

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

da lag ja ege mit dem a...h nicht falsch 8) man verliert echt den glauben an die liebe, all diese schrecklichen geschichten:frown:
 

Eskiya

New Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

ben seni sevdigim icin aramiyorum sadece madem beni sevmiyodun niye konustun söyliycen iki kelime bide utanmadan kendin konusturuyosun senin bu yaptigin erkeklige sigarmi

Weil ich dich liebe ruf/suche ich dich nicht an/auf, aber wenn du mich nicht liebst wieso hast du geredet, wirst zwei sätze sagen, und ohne dich zu schämen lässt du dich selbst reden ? was du gemacht hast passt das zur deiner männlichkeit.

mfg
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Mein Verlobter hat seiner Cousine versprochen sie zu heiraten. Seine Schwester kam gestern auch noch zu mir. Gestern kam alles raus. Er hatte vor seine Cousine in der Türkei zu heiraten, mich hier, und nebenbei hatte er noch was mit seiner Ex laufen. Und zur Krönung waren wir dabei ein Baby zu zeugen. Meine ganze beziehung mit ihm ist nur eine Lüge. Ich habe jetzt früh schon wieder eine SMS bekommen. Ein letztes mal hätte ich gerne noch die Übersetzung davon.

sei froh das du nicht schwanger geworden bist ,es tut mir echt leid für dich und ich hoffe das du die richtige entscheidung treffen wirst!:|
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Was für ein Alptraum! :roll:

Und die SMS kamen von der Ex? Oder von der Cousine?

Hat die Schwester das denn ehrlich über ihren Bruder erzählt? Solidarität unter Frauen? :wink:
 
H

hatira

Guest
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Was für ein Alptraum! :roll:

Und die SMS kamen von der Ex? Oder von der Cousine?

Hat die Schwester das denn ehrlich über ihren Bruder erzählt? Solidarität unter Frauen? :wink:

Ich habe meine Übersetzung per PN geschickt. Ich denke, dass diese SMS von der Cousine kommt und entnehme nur, dass sie ebenso enttäuscht ist. Sie schreibt nicht, dass sie so sehr liebt und denkt auch nicht, dass er je geliebt hat. Nur die Art, wie sie es erfahren durfte, kreidet sie ihm an.:| Mit Recht, wie ich finde.
 

Catsili

Active Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Was für ein Alptraum! :roll:

Und die SMS kamen von der Ex? Oder von der Cousine?

Hat die Schwester das denn ehrlich über ihren Bruder erzählt? Solidarität unter Frauen? :wink:

Solidarität unter Frauen - oder Solidärität innerhalb der Familie? (die bestimmt noch immer hofft, dass er die Cousine ehelicht!)8)

Verworrene Geschichte und für mich noch immer nicht so glasklar, wie für die Meisten hier.

PS: Nie vergessen, Blut ist dicker, als (deutsches) wasser!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Solidarität unter Frauen - oder Solidärität innerhalb der Familie? (die bestimmt noch immer hofft, dass er die Cousine ehelicht!)8)

Verworrene Geschichte und für mich noch immer nicht so glasklar, wie für die Meisten hier.

PS: Nie vergessen, Blut ist dicker, als (deutsches) wasser!

Deshalb hatte ich mich ja auch über die Ehrlichkeit gewundert. Weil so doch der "schöne" Plan auffliegt.

Wäre mal interessant zu wissen, ob er Maggie für seine AE braucht oder ob er die schon hat.
 

Lillianna

Member
AW: Ich habe heute diese SMSen bekommen

Und was ist mit ihm ?
Hast du mit ihm darüber gesprochen ? Weiß er das du es raus bekommen hast ?
Hast du ihm die SMS gezeigt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top