Ich möchte Silvester zu ihm...

SweetNel

Active Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Vielleicht bin ich ja n besonders großer Schisser..
Aber ich würde nicht, nachdem ich erst einmal dort war und ihn kennengelernt habe gleich n Doppelzimmer mit ihm nehmen und das selbst buchen usw..
Mir wärs da lieber jeder bucht für sich ein Einzelzimmer.. Is dann zwar bissl teurere aber wäre mir sicherer. Auf einem Zimmer schlafen kann man dann, wenns passt immernoch..
 
G

Gast

Guest
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

also mein erster gemeinsamer urlaub sah so aus. flug für mich gebucht und extra ein dz für uns gemeinsam über einen deutschen veranstalter. ich glaube das nennt man inzwischen bausteinbuchung. das gab es überhaupt kein problem!!!
alternativ:
du könntest auch nur deinen flug buchen und er bucht ein zimmer vor ort mit deinen auflagen (gute verkehrsanbindung zum flughafen usw.). ich war so ein schisser, dass ich eine gebuchte reise wieder stornierte. und dann bei besagter reise, war alles supi. meine sicherheitsvorkehrungen waren gar nicht nötig!!! ich wünsche dir viel glück!

kleine anmerkung: wir lagen bereits in der kiste, deshalb das doppelzimmer. wäre noch nichts gelaufen, würde ich einzelzimmer auch bevorzugen!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Auch wenn das teurer ist, aber ein einzelzimmer würde ich auch bevorzugen...
Dann hat man immer noch die möglichkeit sich zurück zu ziehen
 

Simi89

Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Hallo yasmine,

Habe gehört,dass auch viele Hotels keine Einheimischen wollen auch wenn man den Freund mit eincheckt.
Sollte jedoch ein paar geben die das schon akzeptieren.
Aber es ist auf jeden fall auch gut wenn du ein Zimmer im Hotel hast,wo du dich bei Bedarf zurückziehen kannst.

Hab mal in einem anderen Forum geschaut und da meinte eine Userin,dass es bei ihr immer ganz gut mit billigweg.de geklappt hat.
Auch diese Hotels wurden genannt:
Mukarnas Spa Resort in der nähe von Avsallar
Delphin Diva in Lara
Villa Side in Kümköy
Terrace in Kümkoy
Febeach in Kumköy
Side Corolla in Kumköy
Barut Hotel in Lara
Riva Bella in Colakli
Sunrise Queen in Kumköy/Side

Wahrscheinlich ist es weniger ein Problem wenn man von Deutschland aus mitbucht.
Hat meine Schwester auch mal gemacht.
Aber eben am besten vorher anrufen und nachfragen,nicht das man vor dem Hotel steht und er dann nicht mit darf.

Ich war ab und zu im Winter in Kumköy in einer Pension.
Im Beltürk und im Cennet.Fand ich aber nicht so teuer.
Glaube war für 15€ am Tag.
Aber ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen.
Darum hat sich der Ex von meiner Schwester immer gekümmert und habe auch schon von anderen gehört,dass es bei einer Pension besser ist wenn es ein Türke macht,da man oft weniger zahlen muss.
Bei mir und meinem Freund ist es aber so wenn ich da bin,dass er die Verpflegung zahlt.
Muss ja schließlich schon den Flug bezahlen also kann Askim auch ein bisschen was ausgeben :)

Lg und viel Glück
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

In dem Hotel Villa Side in Kumköy habe ich schonmal einen urlaub verbracht..
Ein sehr schönes Hotel..wirklich-das Preisleistungs verhältniss stimmt ebenfalls!!


Liebe Grüße
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Vielleicht bin ich ja n besonders großer Schisser..
Aber ich würde nicht, nachdem ich erst einmal dort war und ihn kennengelernt habe gleich n Doppelzimmer mit ihm nehmen und das selbst buchen usw..
Mir wärs da lieber jeder bucht für sich ein Einzelzimmer.. Is dann zwar bissl teurere aber wäre mir sicherer. Auf einem Zimmer schlafen kann man dann, wenns passt immernoch..

Ich war noch ein größerer Schisser! Beim ersten gemeinsamen Urlaub hat Askim ein großes Haus gemietet mit 3 Schlafzimmern und ich hab dann meine Mutter als Beistand mitgenommen. Er war begeistert. :| :lol:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Ich war noch ein größerer Schisser! Beim ersten gemeinsamen Urlaub hat Askim ein großes Haus gemietet mit 3 Schlafzimmern und ich hab dann meine Mutter als Beistand mitgenommen. Er war begeistert. :| :lol:

Noch nichtmal das würde ich als Schisser bezeichnen...
Soo eine ähnliche Situation hatte ich auch schonmal, aber ich hatte zu große angst, dass man sich streitet, doch nicht so mag, oder sonstiges, dass ich dachte er schmeißt mich ausem hotelzimmer und ich stehe auf der ´´straße´´

Da habe ich mir doch lieber gleich ein anderes Zimmer in einem anderen hotel genommen:icon_eyecrazy: (wobei muss da zu sagen das waren zwei hotels, die zusammen gehörten, also man beide anlagen zusammen nutzen konnte,somit eig. schoin ein hotel.)
 

Simi89

Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Ich war noch ein größerer Schisser! Beim ersten gemeinsamen Urlaub hat Askim ein großes Haus gemietet mit 3 Schlafzimmern und ich hab dann meine Mutter als Beistand mitgenommen. Er war begeistert. :| :lol:



hihi ich hatte beim ersten mal alleine fliegen und Urlaub zusammen so eine Angst das ich es bis in die Finger gespürt habe :icon_eyecrazy:
Kannte ihn ja schon ne Weile und war auch vorher oft unten nur eben nie ganz alleine.Diesesmal musste ich da alleine runter,da meine Schwester nicht konnte.
Wir waren da auch in einem Ferienhaus bzw Wochenendhaus das seiner Schwester gehört und ich habe mir vorher über alles Gedanken gemacht.
Wie es wohl ist so ganz ohne Begleitung und nur mit ihm,was ist wenn man streitet,ist da ein akzeptables Badezimmer usw :lol:
Die 2 Wochen sind aber dann viel zu schnell vergangen und heim wollte ich auch nicht mehr.
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Ich war noch ein größerer Schisser! Beim ersten gemeinsamen Urlaub hat Askim ein großes Haus gemietet mit 3 Schlafzimmern und ich hab dann meine Mutter als Beistand mitgenommen. Er war begeistert. :| :lol:
Also ich hätte mich bestimmt auch nicht alleine getraut.
Ich bin sooo pessimistisch.
Ich denk dann auch:
Was wenn er mich rausschmeißt?
Was wenn er mich zu irgendwas drängen will, was ich nicht will?

Solche Sachen halt.
Grade wenn man sich erst kennengelernt hat und zum zweiten mal dann hinfliegt um zu gucken ob vielleicht echt mehr dahinter steckt.. Da isses für mich noch nicht "du liebst ihn - du musst ihm vertrauen"

Ich hab keine Ahnung, wie ich es jemals schaffen würde, seine Familie zu besuchen und dort zu wohnen usw. :lol:

Ich will hier auch echt nix madig machen..
Aber ich würde auch nicht einfach für ihn mitbuchen ohne das Geld zu haben..
 

yasmine

New Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Dank für eure zahlreichen Beiträge!! Ich habe nun ein viel besseres Gefühl, denn meine Freunde und Familie sind alles andere als begeistert und ich stand mit meinen Fragen bis jetzt ziemlich alleine da.

Also ich denke nach euren Beiträgen ist es wirklich erstmal das Beste ein Zimmer für mich alleine zu buchen. Die Idee mit der Buchung über ein Reisebüro ist sicher auch nicht die schlechteste :redface:, auch wenn es mir etwas unangenehm ist im Reisebüro so direkt anfragen zu lassen wie es das ausgewählte Hotel mit einheimischen Besuchern handhabt. Ist aber die sicherste Variante, denn so ein All-Inklusive Hotel/Paket über einen deutschen Reiseveranstalter bietet doch eine Sicherheit falls es schief läuft :redface:, ihr habt recht. Eine Pension oder eine Ferienwohnung kann ich dann ja beim nächsten Mal buchen wenn ich mir wirklich über uns im Klaren bin und vielleicht nicht mehr als ganz so unwissender Pauschaltouri hinfliege :lol:! Vielleicht ist es auch möglich dass man ihn nur für 2 Tage mit einbucht, meist hat man ja sowieso ein DZ zur Alleinbenutzung. Ansonsten ist es ja auch kein Problem uns zu sehen wenn ich ein Hotel in der Nähe von Manavgat buche.
Dazu hätte ich nochmal eine Frage: Habt ihr schonmal einen Mietwagen dort gehabt? Wäre dann ja sicher sehr praktisch, aber die nehmen es ja mit den Verkehrsregeln nicht so genau und die Schilder kann ich ja auch nicht lesen.... mmmhhhh...er kann kein Auto fahren, nur Motorrad und das ist mir widerum nichts :redface:.

@Benim Askim: Ja das Hotel Villa Side hatte ich auch schon ins Auge gefasst! Danke!
@ Nachtigall: Super schön zu hören, dass es auch happy ending Geschichten gibt die über eine so lange Zeit währen! Glückwunsch!

liebe Grüße
yasmine
 
Top