Ich möchte Silvester zu ihm...

SweetNel

Active Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Ach trotzdem..
Ich weiß nicht..
Ich bin eher der "wir teilen uns die Kosten" Typ.
Ich würde mich unwohl fühlen, wenn der Mann alles zahlt..
 

SweetNel

Active Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Oh Mist daran habe ich mal wieder gar nicht gedacht.. Sorry. :oops:
Dann ist das ja eh so wie geteilte Kosten.
Dann ists auch vollkommen okay.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Sie zahlt den Flug (300€) ich denke es ist angemessen, wenn er wenigstens für die Unterkunft sorgt.

Oh Mist daran habe ich mal wieder gar nicht gedacht.. Sorry. :oops:
Dann ist das ja eh so wie geteilte Kosten.
Dann ists auch vollkommen okay.

Naja, wenn man bedenkt, dass man in manchen Pensionen pro Kopf und Tag um die 10-15 TL zahlt.. Dann kommt der Herr schon ganz günstig dabei weg, würde ich sagen. *Scherz*
 

yasmine

New Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Hi Yasmine,

ich hoffe doch, deine Freund übernimmt die Hotelkosten? Das sollte schon drinnen sein, so kannst du vorab schon sehen, ob er es überhaupt ernst meint dir oder ob du eine Nummer für einen Urlaub oder sonst was bist. Frag ihn ob er die Hotelkosten übernimmt, das sollte zumindest, ganz nach Türkischer Art, selbstverständlich sein. Buch nur deinen Flug, für alles andere ist er verantwortlich, wie heißt es doch so schön, -du bist der Gast.

Viel Glück und pass gut auf dich auf.

Grüße :razz:

Hallo,

mmhhhh also ich weiß nicht, ich glaube ich möchte das gar nicht. Ich meine ich möchte ja auch zu ihm... und er verdient ja wesentlich weniger und hat zudem im Winter keinen Job :|. Ich glaube ich hätte da ein sehr schlechtes Gewissen wenn ich das machen würde. Ich könnte allerdings mit ihm vereinbaren dass er die Restaurant/-Taxikosten etc. übernimmt!

lg yasmine
 

yasmine

New Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

@ Lalezar: Ich bin 24 und er ist 25 Jahre :wink:!

Naja also da ich wahrscheinlich eh ein Pauschalpaket buche, werde ich diese Kosten zumindest übernehmen. Aber wie gesagt, extra Kosten die entstehen könnte ich ihm aufdrücken :lol:!

Schönen Abend Mädels!
yasmine
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

Ich könnte allerdings mit ihm vereinbaren dass er die Restaurant/-Taxikosten etc. übernimmt!

Falls du Taxikosten vom/zum Flughafen meinst, dann guck mal hier:

http://www.resorthoppa.de/

Du kannst dort einen Transportservice buchen (um die 12 €/Person/Strecke), oder ihr stellt euch einfach an die Hauptstrasse und wartet auf einen Überlandbus. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, was die evtl. Wartezeit betrifft, aber es ist total günstig. Für beide pro Fahrt höchstens um die 20 TL...
 
L

LaNuF

Guest
AW: Ich möchte Silvester zu ihm...

@ Lalezar: Ich bin 24 und er ist 25 Jahre :wink:!

Naja also da ich wahrscheinlich eh ein Pauschalpaket buche, werde ich diese Kosten zumindest übernehmen. Aber wie gesagt, extra Kosten die entstehen könnte ich ihm aufdrücken :lol:!

Schönen Abend Mädels!
yasmine


Genauso sehe ich das auch. Du zahlst den Flug und dein "Notprogramm" (=Pauschalurlaub) und er zahlt den Rest ....
Ich glaube, du siehst die ganze Sache sehr realistisch.
Ich hoffe, dass du trotz aller Bedenken deinen Spaß hast. Es gibt durchaus auch Geschichten, die positiv enden .....
Alles Gute!
 
Top