ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

A

alsadaha

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Kennt Ihr Kinder-Tobsuchtsanfälle???????


Mein Sohn ( 5 1/4) hatte gerade mal wieder einen- nein nicht bei uns zuhause, sondern auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause, damit es auch möglichst viele Leute (die uns alle kennen) mitbekommen....:-(

Zum Glück nehmen diese Anfälle ja mit zunehmendem Alter ab- und er hat höchstens 3 - 4 im Jahr davon, aber warum gerade in der Öffentlichkeit??? Aus keinem Anlaß!!!!

Nein, er hat sich nicht auf dem Boden gewälzt, er hat aber mich und seinen Freund beschimpft, er hat mir in den Rücken geboxt:icon_frown: (natürlich war spätestens da meine Höflichkeit vorbei!), usw....

Jetzt spielt er, zwangsweise, alleine in seinem Zimmer, führt Selbstgespräche und meint, die ganze Welt habe sich gegen ihn verschworen.

Ist heute Vollmond?

Ich hasse solche Tage!:icon_frown:
 
M

marion42

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Kennt Ihr Kinder-Tobsuchtsanfälle???????


Mein Sohn ( 5 1/4) hatte gerade mal wieder einen- nein nicht bei uns zuhause, sondern auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause, damit es auch möglichst viele Leute (die uns alle kennen) mitbekommen....:-(

Zum Glück nehmen diese Anfälle ja mit zunehmendem Alter ab- und er hat höchstens 3 - 4 im Jahr davon, aber warum gerade in der Öffentlichkeit??? Aus keinem Anlaß!!!!

Nein, er hat sich nicht auf dem Boden gewälzt, er hat aber mich und seinen Freund beschimpft, er hat mir in den Rücken geboxt:icon_frown: (natürlich war spätestens da meine Höflichkeit vorbei!), usw....

Jetzt spielt er, zwangsweise, alleine in seinem Zimmer, führt Selbstgespräche und meint, die ganze Welt habe sich gegen ihn verschworen.

Ist heute Vollmond?


aaalso..die super nanny würde jetzt sagen..suche den dialog mit deinem sohn und verarbeite das erlebte..





ich dagegen würde sagen..geniess die minuten die er im zimmer ist, trink nen schönen kaffee :)...der bockt sich schon wieder aus ...;-)
 

boncuklar

Active Member
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Kennt Ihr Kinder-Tobsuchtsanfälle???????


Mein Sohn ( 5 1/4) hatte gerade mal wieder einen- nein nicht bei uns zuhause, sondern auf dem Weg vom Kindergarten nach Hause, damit es auch möglichst viele Leute (die uns alle kennen) mitbekommen....:-(

Zum Glück nehmen diese Anfälle ja mit zunehmendem Alter ab- und er hat höchstens 3 - 4 im Jahr davon, aber warum gerade in der Öffentlichkeit??? Aus keinem Anlaß!!!!

Nein, er hat sich nicht auf dem Boden gewälzt, er hat aber mich und seinen Freund beschimpft, er hat mir in den Rücken geboxt:icon_frown: (natürlich war spätestens da meine Höflichkeit vorbei!), usw....

Jetzt spielt er, zwangsweise, alleine in seinem Zimmer, führt Selbstgespräche und meint, die ganze Welt habe sich gegen ihn verschworen.

Ist heute Vollmond?


aaalso..die super nanny würde jetzt sagen..suche den dialog mit deinem sohn und verarbeite das erlebte..





ich dagegen würde sagen..geniess die minuten die er im zimmer ist, trink nen schönen kaffee :)...der bockt sich schon wieder aus ...;-)

marion, mit deinem zitieren stimmt was nicht.
wenn ich anfange zu lesen, denke ich immer hoppla, das hat ich doch schon...
 
A

alsadaha

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

marion, mit deinem zitieren stimmt was nicht.
wenn ich anfange zu lesen, denke ich immer hoppla, das hat ich doch schon...
Sie hat sicher nach meinem letzten Satz nur zuviel gelöscht!

Mir ging es aber gerade auch so- beim Lesen von Marions Antwort dachte ich:
"Huch- Marion hat auch einen 5-jährigen Sohn? Wußte ich noch gar nicht!";-)

Dann beim Weiterlesen viel mir erst auf, daß es mein Zitat ist...
 
A

alsadaha

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

aaalso..die super nanny würde jetzt sagen..suche den dialog mit deinem sohn und verarbeite das erlebte..
ich dagegen würde sagen..geniess die minuten die er im zimmer ist, trink nen schönen kaffee ...der bockt sich schon wieder aus ...

Ich bin aber weniger der Typ Super-Nanny, sondern der "die-Minuten-genießen-Typ", von dem Du oben sprichst...dafür war er ja auch in seinem Zimmer- das hilft immer zum Abreagieren für beide Seiten!;-)
 
A

alkim

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

Ich bin aber weniger der Typ Super-Nanny, sondern der "die-Minuten-genießen-Typ", von dem Du oben sprichst...dafür war er ja auch in seinem Zimmer- das hilft immer zum Abreagieren für beide Seiten!;-)

och ich bin da ganz anders

tochter zickig,wutanfall,hinschmeisen....

och das kann ich doch besser,die leute haben zwar geschaut,aber sie macht es nicht mehr.....
 
M

marion42

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

marion, mit deinem zitieren stimmt was nicht.
wenn ich anfange zu lesen, denke ich immer hoppla, das hat ich doch schon...


ja, so ganz hab ich das noch nicht gescheckt..das ist auch immer unterschiedlich, mal steht alles im zitat, und mal nur dieses kästchen mit dem verweis auf entsprechenden satz.
manchmal lösche ich auch das, was mich nicht interessiert und schreibe dann nur im anhang, was ich zu den einzelnen sätzen meine, vergesse dann schon mal die farbe zu wechseln..sorry

lg marion :)
 

boncuklar

Active Member
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

ja, so ganz hab ich das noch nicht gescheckt..das ist auch immer unterschiedlich, mal steht alles im zitat, und mal nur dieses kästchen mit dem verweis auf entsprechenden satz.
manchmal lösche ich auch das, was mich nicht interessiert und schreibe dann nur im anhang, was ich zu den einzelnen sätzen meine, vergesse dann schon mal die farbe zu wechseln..sorry

lg marion :)


wenn du am ende des zitats
hinschreibst, dann ist alles wider im kasten:smile:
 
A

alkim

Guest
AW: ich muss mal dampf ablassen(kann jeder machen)

so nun muss ich ganz viel dampfablassen,sonst drehe ich hier noch durch.

über mir wohnt eine türkische familie,
2 erwachsene und 7 kinder von 3 bis 9 jahren.
die wohnung hat 2 zimmer und 60 qm genauch wie unsere wohnung.


seit wochen versuchen wir der familie beizubringen das sie doch bitte mal auf ihre kinder achten sollte.da schon früh um 5 uhr die kinder durch die bude rennen so das bei uns die lampe wackelt.....und aufhören tut es so gegen 22 uhr.

ich habe nix gegen kinderrennen,meine rennt auch durch die bude....aber da oben rennen sieben kinder rum.

am wochenende ist es am schlimmsten da die grossen ja nicht in der schule sind und die kleinen nicht in der lkita.

wir haben sie mehrmals gebeten das sie doch mal wenigstens am abend ihren kindern beibringen sollten das sie nicht springen sollten oder mit den hacken auftrampeln sollten...wenn der mann da ist ist da eine ruhe,aber sobald er aus dem haus ist dann geht da die post ab.ich habe so einen hals grade,weil die da oben schon wieder fangen spielen,das ich grade oben war und die frau angeschnautzt habe....als antwort habe ich bekommen,es ist noch nicht 20 uhr...


hallo hat die mal ihren mietvertrag gelesen,da steht drinne das sie ihre kinder auch ruhig halten sollen,bzw die kinder sollten zimmerlautstärke spielen.aber das interessier die ja nicht,ich sollte doch ausziehen.
ich bin ja nicht die einzige im haus die sich über die aufreget..da sie nachts mit ihre gören nachhause kommt und die kinder im haus rumschreine das man im bett steht....

hatte mit dem hausmeister gesprochen das er mal was sagt aber der macht auch nix ich soll mich bei der vermietung melden....naja und das wollte ich ja nicht....da ich das lieber selber klären würde als gleich petzen zu gehen.....aber wenn der krach nicht aufhört dann gehe ich,das ist dermassen schlimm und jetzt hört sie so laut musik das ich wohl gleich wieder hoch gehe und der die tür einrenne,ich hab so eine wut im magen das ich platzen könnte.....

ich habe nix gegen kinder,aber 7 in so ner kleinen wohnung das ist mir zu viel...hätte ich das vorher gewusst wäre ich hier nie eingezogen..

so musste mal dampf ablassen hilft aber nicht bin immer noch ganz oben
 
Top