AW: Ich und meine Geschichte
War das ein Schock als ich mein Mann am Telefon hatte , unmöglich , woher hat er die Nummer ?
3 Tage und 3 Nächte lang haben wir mit einander telefoniert ,mal habe ich angerufen mal er ( ca . 600,- DM Telefon Rechnung 300,- für ihn und 300,- Griechenland aber die Rechnung hat er komplett übernommen das konnte ich ja meiner Mutter nicht zumuten ) .
Es war für uns beide sehr schwer , und weil er mich nicht aufgeben wollte hat er mich auch Unterdruck gesetzt . Er konnte mit den Worten jonglieren und wusste jeder zeit mich zu manipulieren (wenn er wollte ) .
Als der Spruch kam von ihm , wirrt dir deine Mutter Kinder schenken oder ich ? In den Augenblick passierte was mit mir . Jetzt werdet ihr sagen wieso ist sie nicht gleich bei ihm geblieben und macht so viel Tamtam ? Nur wenige werden es verstehen das es nun mal nicht einfach ist seinen Respekt , Erziehung und Herkunft von Bord zu schmeißen und das noch als Mädchen .
Nach dem er mich bearbeitet hat wie schon gesagt 3 Tage 3 Nächte willigte ich ein . Kaum sprach ich es aus war schon mein Ticket in Thessaloniki am Schalter , damit ich mir es nicht anders überlege . Meiner mittleren Schwester sagte ich , ich fahre in den Urlaub auf ne Insel . Packte ich wieder meine Koffer und ab zum Flughafen .
Auf die schnelle konnte er mir ein Ticket nach Frankfurt besorgen , hätte man 1-2 Tage warten können hätte ich in Hannover landen können und das währe näher gewesen . Frankfurt ist von uns 350 km entfernt , das war ihm aber egal .
Von da aus hat mich sein Freund abgeholt , er selber musste arbeiten .
Das wieder sehen war ein wundervoll unbeschreibliches gefühlt .
Jetzt kommts , meine Familie weiß gar nicht wo ich bin denn ich habe niemanden was gesagt ich bin einfach abgehauen .
Morgen geht’s weiter
Lg Lillianna