Ich und meine Geschichte

Sophia

Member
AW: Ich und meine Geschichte

Liebe Lillianna,

habe deine Geschichte jetzt auch gelesen und bin auf die Fortsetzung gespannt. Danke das du dir die Zeit nimmst, deine Geschichte aufzuschreiben, sie ist wirklich sehr interessant.

LG Sophia

Gizelle

Well-Known Member

Jaein ?
Er würde es wahrscheinlich anders erzählen , und aus seiner Sicht waren manche Sachen halb so wild oder eher schlimmer , denke ich mir mal so .:wink:

Lg Lillianna

Ich habs anfangs für die Geschichte einer Userin gehalten, hab verpasst, dass Du jetzt hier auch bist. Und als ich zwischen den Zeilen gelesen habe, dass Capone die männliche Hauptrolle hat, war ich begeistert. Er hat ja schon viele Andeutungen gemacht bezüglich seiner großen Liebe, aber das jetzt im Detail zu lesen ist toll. :)

G

Gast

Guest

und capönchen kann nicht mal dazwischen funken, wenn ihm das zu lullig wird!!! hi, hi :)

Lillianna

Member

Als mein Schwiegervater gemerkt hat das es ernst wird mit uns beiden und das ich nicht nur einen Flirt war so wie er es sich das vorgestellt hatte , hat ihm das überhaupt nicht gepasst . Er hat angefangen ärger zu machen alles hatten ihn gestört .
Mein Mann hatte für alles schuld .
(Man konnte ihm so oder so nie was recht machen von dem abgesehen, nie zufrieden)

Du hast nicht richtig eingekauft .
Du hasst nicht die richtige Rechnungen überwiesen .
In dem Lagerraum die Kisten nicht in der richtige reihe gestellt .
na ja und so weiter , und zu guter letzt wegen mir .

Was willst du mit ihr , hast du keine Türkin gefunden , hast du vergessen wie viele Jahre mit den Krieg hatten ? Sie ist nicht gut für dich , du verdienst was besseres , sie hat doch kein Geld , du mit so viel Geld kannst du jede haben , sie ist nur mit dir zusammen weil sie dein Geld will usw.
Das war immer seine Lieblings Thema ( SIE will dein Geld . Alle wollen sein Geld , Geld hier Geld da )
Vor mir hat er sich als verständnisvoller Vater abgegeben , aber mein Mann hatte jeden Tag ärger dafür .
Ich habe oft mein Mann auf der Arbeit angerufen . Manchmal war er nicht da ( Einkaufen etc . ) im Laden sein Bruder oder sein Vater , ( die 3 hatten sehr ähnlichen stimmen .)
Wenn ich den Vater am Telefon hatte und ich nicht merkte das es nicht mein Mann ist , hat er trotzdem so getan als ob er mein Mann ist , um vielleicht Infos zu bekommen . Natürlich nach paar Sekunden verstand ich das er es nicht ist und hatte ganz nett mit mir unterhalten und gesagt das er mein Mann informiert über mein Anruf , was er nie gemacht hat .
Irgendwann ging es nicht mehr mein Mann war voll , er wollte nicht das sein Vater so über mich spricht und denkt , er hat angefangen zu widersprechen .
Und natürlich war ich die schuldige . Sie macht dich so . Du bist ein guter junge , sie will unsere Familie kaputt machen sie hat das Geld gerochen wo wir wieder bei dem Thema währen . Er behauptete das ich Geld klaue aus der Kasse und das ich in Griechenland es verstecke . (aber alle Frauen klauen Geld und besonders seine Frauen)
In der zeit habe ich nicht viel mit bekommen weil wie gesagt vor mir war er immer Lieb und nett , aber abends wenn mein Mann nach hause kam hat er es mir erzählt , ich war immer sehr traurig über das was er über mich dachte und das mein Mann wegen mir richtig ärger hatte .
Ob wohl er so viel Stress und ärger mit sein Vater hatte , hat er immer zu mir gehalten und auch meinen wünschen nach gekommen .
Es ging Monat für Monat so , mein Mann hatte keine Lust mehr , weder den Druck und ärger noch die 12 /13 bis zu 16 Stunden am Tag zu arbeiten .
Er sagte zu seinen Vater das er den Kiosk nicht mehr will .
Leute es haben die Wände gewackelt als er ihm das sagte .
Junge merkst du nicht das sie dich kaputt macht , und wie verrückt über mich geschimpft , ich traue das nicht hier rein es zu schreiben .
Das war es für mein Mann , was zu viel ist , ist zu viel .
Nach ein Monat ist mein Schwiegervater in der Türkei geflogen , er hat das ganze Geld mit genommen so das der Kiosk mit der restliche Ware blieb , ja wie willst du jetzt ohne Geld und mit wenig Ware alles in ein Hut zu kriegen ? Er hat jeden Tag angerufen nur um ärger zu machen .
Er wusste das das nicht geht , aber irgendwie musste er Druck machen .
Meine Schwiegermutter kam aus Hildesheim zu uns und sagte zu mein Mann Verkauf was du kannst und mach den Laden dicht , nehme deine Frau und Fliegt in die Türkei zu unseren verwarnten .
Und das war die beste Lösung , den währe mein Schwiegervater aus der Türkei zurück und der Laden wehre leer dann weiß auch nicht was parieren währe.
Das haben wir auch gemacht .
Mein Schwiegervater hat jeden Tag mein Schwager angerufen um es zu erfahren wo wir sind , was er natürlich nicht verraten hat. Sein Vater dachte das wir vielleicht in Griechenland sind .
Das was ich hier kurz schildere ist nicht ´mal ein Bruchteil dessen was wirklich abging mit seinem Vater…so wie sich das lesen tut könnte man sagen das kommt mal in den besten Familien vor das es vorurteile und strenge aufkommen , nur um wirklich euch ein Bild zumachen wie der alte Herr war müsste ich eine Hochschule besuchen um es einigermaßen hier es nieder zu legen!
Er war ein sehr eigenartiger Mensch Wahnsinn und Genie mit Paranoiaden Zügen , Vorzüge ohne es ihm streitig zu machen und doch ein Monster .

Lg Lillianna

cafedelsol

Gesperrt

hab die story jetzt erst endeckt. Find ich voll toll von dir das du sie uns erzählst. Hatte mich eh immer interessiert wie das mit euch so war :)

gehts dir gut meine liebe?