ich versuch es

F

fee_peri

Guest
AW: ich versuch es

Naja ich sag nur Bülent Ersoy:lol:
Süße , das ist nicht mehr "dein" Thread , sondern Vogelfrei :biggrin:

Bülent Ersoy ist ein Thema für sich...
Ich weiß jetzt nicht in der Türkei gibt es eben diesen "Mahalle baskisi" , also diesen Gruppenzwang nenn ich ihn jetzt mal auf Deutsch...

Viele Promis werden begeistert aplaudiert etc. Die evtl. eine uneheliche Beziehung in der Türkei führen, oder ihren Mann/Frau betrügen..
Aber in Anatolien, nein eigentlich nicht nur in Anatolien werden junge Frauen umgebracht im Auftrag von ANGEBLICHER "Ehre"...
Türkei ist ein Widerspruch in sich...

Vor kurzem erschien ein Buch, über 2 Mädchen in Istanbul die Lesbisch waren..
Das Buch war auf der Bestseller Liste auf Platz 1 in der Türkei
Irgendwie wollen sich die Menschen mit dem Thema auseinandersetzen..
Aber keiner traut sich darüber zu reden

Asyali

Well-Known Member

Ich weiß jetzt nicht in der Türkei gibt es eben diesen "Mahalle baskisi" , also diesen Gruppenzwang nenn ich ihn jetzt mal auf Deutsch...

Viele Promis werden begeistert aplaudiert etc. Die evtl. eine uneheliche Beziehung in der Türkei führen, oder ihren Mann/Frau betrügen..
Aber in Anatolien, nein eigentlich nicht nur in Anatolien werden junge Frauen umgebracht im Auftrag von ANGEBLICHER "Ehre"...

Jaja ...das fernsehen und die promis. Da verkommt doch nur alles :twisted: :lol:
Was den Fanhyp angeht da kenn ich mich nicht aus. Hatte noch nie das bedürf nicht einen vondenen anzubeten.:-?

Sag ja alles schienheillig bei anderen ist alles okey aber sobald in der eigenen familie dan wird die moral hochgehalten. Muss man nicht verstehen.
Aber im schriftstellerischen bereich sind die Themen gut vertreten und locken zudiskussion. Murathan Mungan ist einer der wichtigsten tr. Schriftseller was das angeht.

K

karischa

Guest

Als ich das letzte Mal in Istanbul war, suchten wir uns ein tolerantes Hotel, wo man kein Problem damit hat, dass Gäste nicht verheiratet sind.
Wir fanden eines, welches warb "we are gay-friendly!"
Es gab dort sogar Kondome in der Mini-Bar :lol:

Gizelle

Well-Known Member

In der türkischen Kultur sind Frauen, die fremdgehen, Huren und verlieren jeden Respekt. Mindestens...manche werden auch getötet. *Achtung Pauschalierung*. Wie die Steigerungsform von Hure ist, wenn eine verheiratete Mutter mit Kindern mit einer Frau ins Bett steigt und das rauskommt, mag ich mir gar nicht vorstellen. :shock:

Ist eigentlich jedermann bekannt, wie Du sexuell tickst? Ansonsten gibt es vielleicht durch Dein Benutzerbild gerade einige Aha-Effekte bei Nachbarn/ Bekannten/Kollegen. :lol: