AW: Ich weiss nicht was ich machen soll....
Ich denke dass du die entscheidung für dich getroffen hast. wenn du damit nicht klarkommst, und immer daran denken musst dass sie schon geschlechtsverkehr hatte, dann lass es bleiben.
Für sie war das sicher auch nicht einfach dir das so zu sagen, aber sie tat es. und das finde ich sehr sehr stark von ihr. es gibt soviele frauen, die ihren zukunftigen Mann sowas von volllügen nur damit er denkt dass sie Jungfrau geblieben ist.glaub mir, die storys willste nicht hören.
Sie hat keine sünde begangen. und falls du Sunnite bist... Mohammed s.a.v. ist den sunniten ein Vorbild. Du weißt selber was er gemacht und solltest daran denken wieviele befleckte frauen es nach dem Krieg gab.
Ihre vergangenheit geht dich übrigens nichts an. Dein Interesse gilt nur den geschehnissen, in der Zeit wo sie DEINE EHEFRAU ist.
liebe grüße und Wa salam
Ich sag ja nicht dass sie was schlimmes gemacht hat...aber ich kann mit der Vorstellung nicht leben dass ein anderer Mann mit ihr was gemacht hat.
Alhamdulilah ich bin Sunnite. Aber du kannst mich nicht mit Muhammad s.a.v. vergleichen, ich bin doch niemals auch nur annähernd so wie er.
Ich hab aber auch dass Recht gehabt, zu fragen ob sie Jungfrau ist.
Jedenfalls, ich denke aber auch manchmal, welches Mädchen heutzutage überhaupt noch Jungfrau ist.
Mein Freund Yasin sagt halt, nimm lieber eine, die es offen zugibt, als eine die alles andere gemacht hat, ausser halt bis zum Äussersten gegangen ist und dann alles verheimlicht was sie getan hat. Ausserdem, bei ihr war es sogar noch in der Ehe.
Mich regt eher die Tatsache auf, dass sie mit ihm eine schlechte Zeit hatte. Dass er nur ihre Notlage ausgenutzt hat, sie geschlagen hat und und und.
Aber der Kerl hat von Allah seine gerechte Strafe dafür bekommen.