ich weiss nicht weiter

bebegim1610

Member
AW: ich weiss nicht weiter

Wow:shock:,

hab mich gerade mal hier durchgelesen. Was deine besser hälfte bzw.ex. hälfte erlaubt ist echt ein starkes stück.
Ich schüttel immer den Kopf wenn ich lese, höre oder sehe das einem das eigene Fleisch und Blut so egal sein kann:shock:.

Ich hoffe für dich das du dich wenigstens mit Burder und Fam. aussöhnen kannst. das dein kleiner wenigstens Onkel, oma und Opa hat.

Und vieleicht kommt der papa ja dann auch zur vernupft.

Gruß
sveni

Z

-Zarife-

Guest

Sein Bruder wird aber bestimmt deinen ex freund jetzt vorgewarnt haben:roll:

Tipps

New Member

Sein Bruder wird aber bestimmt deinen ex freund jetzt vorgewarnt haben:roll:

nein, das glaube ich nicht, denn er hat selbst gesagt, das er ein arsch ist.und hat es der gemeinsamen freundin auch gesagt.sein bruder ist ein ganz anderer mensch als er.und wenn es so wäre, dann hätte sich mein ex schon bei mir gemeldet,und theater gemacht denn der würde alles darum geben, das es nicht raus kommt.

Z

-Zarife-

Guest

nein, das glaube ich nicht, denn er hat selbst gesagt, das er ein arsch ist.und hat es der gemeinsamen freundin auch gesagt.sein bruder ist ein ganz anderer mensch als er.und wenn es so wäre, dann hätte sich mein ex schon bei mir gemeldet,und theater gemacht denn der würde alles darum geben, das es nicht raus kommt.
Hmm naja wenn du so der Meinung bist dann ist es ja ok,hoffentlich stimmt es auch so!!

Aber wenn der bruder dich weiterhin vertröstet und sagt das er keine zeit hat würde ich nicht länger darauf warten und es alleine machen!
Aber warte erstmal die woche ab!

Tipps

New Member

Hmm naja wenn du so der Meinung bist dann ist es ja ok,hoffentlich stimmt es auch so!!

Aber wenn der bruder dich weiterhin vertröstet und sagt das er keine zeit hat würde ich nicht länger darauf warten und es alleine machen!
Aber warte erstmal die woche ab!

nein, er hat nichts zu mir gesagt, er hat zu unserer freundin gesagt, gebe mir mal die nummer, dann rufe ich sie an, denn es ist ja sein neve.ich warte ab.

Z

-Zarife-

Guest

nein, er hat nichts zu mir gesagt, er hat zu unserer freundin gesagt, gebe mir mal die nummer, dann rufe ich sie an, denn es ist ja sein neve.ich warte ab.
warum den eure freundin ??
Hast du den nicht selber mit ihm gesprochen ??:shock:

Das musst du schon selber machen,kann sein das er sich auf aussage eines aussenstehenden nicht drum kümmert!:roll: