Ich will abnehmen wer macht mit ??

Sabine

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

...Und falls du darauf keine Lust hast, dann investiere die 39 Euro lieber in gutes Essen.

Das tue ich doch sowieso schon :wink:

Im Ernst: bei mir hat immer nur FDH geholfen und das selbst langfristig ohne Jojo. Nur diesmal habe ich es über Weihnachten wohl echt übertrieben. Dann hatten Männe, Vati, Schwägerin, Neffe und ich noch Geburtstag und eine Feier jagt die nächste. Bisher konnte ich mich noch nicht zu FDH aufraffen.

Am Wochenende sage ich immer: Montag gehts los ! Nur irgendwie klappt das nie :-?

Gizelle

Well-Known Member

Sabine, dann lass doch abends einfach die Kohlenhydrate weg, das ist am einfachsten. Bis mittags ganz normal essen, nur abends dann eben Eiweiß und Gemüse oder Salat. Ich mach das jetzt seit 2 Wochen und hab schon abgenommen.

#TGOD

Well-Known Member

Sabine, dann lass doch abends einfach die Kohlenhydrate weg, das ist am einfachsten. Bis mittags ganz normal essen, nur abends dann eben Eiweiß und Gemüse oder Salat. Ich mach das jetzt seit 2 Wochen und hab schon abgenommen.

So ist es - wäre auch mein Vorschlag gewesen.
Am Abend mach ich mir auch immer schöne 15g Kohlenhydrate aus ballaststoffreichem Gemüse mit viel Eiweiß und etwas mehrfach ungesättigten Fettsäuren. Da kannste nix falsch machen und 15g Kohlenhydrate aus Gemüse ist eine verdammt große Portion, glaub mir! :lol:

#TGOD

Well-Known Member

:wink:

542675_615296631820268_1832006518_n.jpg

#TGOD

Well-Known Member

so lecker......habe übrigens deinen Auflauf gemacht. Lecker Brokkoli, Blumenkohl und Hack.....war total begeistert.

morgen gibts bei mir Brechbohnen mit Hähnchen.....freue mich jetzt schon drauf. :)

Jup, Kohlgemüse ist, wenn mans bisschen raffiniert zubereitet, echt oberlecker!

hab auch gerade eine blumen- und rosenkohlpfanne mit brokkoli und tomaten gegessen. dazu 150g light-feta gegeben, damit er in der pfanne mitschmilzt und als beilage rührei aus 3 eiern. 8) beschde!

#TGOD

Well-Known Member

Hey Leute - hier ein Video aus einem meiner Lieblingschannel zum Weg einer erfolgreichen Diät:

[vid]J-0PsqkEA3U[/vid]

Teil 1/5 :)

Sabine

Well-Known Member

Ich verzichte seit Montag doch tatsächlich auf jegliche Ausschweifungen in Sachen Chips und Schokolade Abends vor dem Fernseher und was macht mein Mann ?

Denkt er tut was Gutes und kauft Magnum Mandel. Ich halte tapfer durch und verweigere das Essen und er ist stinkesauer mit mir :roll:

BMI sagt: kurz vor Adipositas und Männe sagt: Du bist doch gar nicht zu dick :rolleyes: