Ich will abnehmen wer macht mit ??

therengarenk

Gesperrt
Leute, die letzten drei Kilo wollen nicht runter....

Mein Körper hat sich an LowCarb und das Joggen gewöhnt....
soll ich auf Lowfat umsteigen und anfangen wieder ein paar Carbs wie Kartoffeln und Reis zu essen?
 

Feryha

Well-Known Member

therengarenk

Gesperrt
menno, ich werd heute aber auch nicht satt.....schon zwei Fischfilets gegessen und vier Knäcke.....und ich könnt noch mehr essen, aber ich weiss nicht was...
 
L

Laledevri

Guest
Klingt blöd, aber manchmal hilft es, sich einmal vollzufressen mit allem was sonst "verboten" ist. Pusht den Stoffwechsel und Abnehmen ist danach wieder leichter.
 

l_a_d_y

Active Member
Refeed day hatten wir hier ja schon einpaar mal besprochen... du hast mittlerweile ja einen festen Ernährungsplan? ich mein das du Kohlenhydrate gar nicht mehr ißt?

ein Reefed day kurbelt hat den Stoffwechsel an und wenn deine letzten 3 kilo hartnäckig sind dauert es eine Weile das sie weggehen... ob da der freie Fresstag was bringt?

TGOD ist hier der Mann der kann das bestimmt besser erklären...
 

Sithnoppe

Moderator
Nach knapp 2 Wochen Gartenarbeit und Stress mit der Frau ;) hab ich jetzt 3 Kilo runter und bin schon schön gebräunt.
Da ich ja noch größere Erdbewegungen vorhabe, werden die nächsten Kilos auch purzeln.
 
C

CrazyWoman

Guest
efbaf4-1371913030.jpg
 
Top