Ich will abnehmen wer macht mit ??

rüzgar

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Ja, vielleicht bin ich dafür auch einfach nur empfänglicher, weil mein Adonis-Körper harte Arbeit ist :lol: Und ich weiß nicht wie oft ich diesen Satz "ich würde ja gerne zunehmen, aber ich schaffe es einfach nicht" gehört habe und mir dabei dachte: "dich würde ich gerne mal festbinden und 3 Wochen am Stück mit Schweineschmalz Brötchen mästen":lol:....wobei genau bei diesen Leuten wahrscheinlich auch das nicht helfen würde :roll:

Oder die dünnen Menschen fühlen sich von meiner Schwungmasse angezogen und häufen sich deshalb in meinem Umfeld. Bei den Männern könnte das durchaus zutreffen.

:lol::lol::lol:

...Gesetz der Anziehung - das kenn ich :wink:

Aber was dich selbst betrifft hast du wahrscheinlich so etwas wie eine wirklichkeitsverschiebende Brille auf, glaub mir, güzelim.

Aylin2009

Active Member

:lol::lol::lol:

...Gesetz der Anziehung - das kenn ich :wink:

Ich saß mal auf dem tiefen weiten Meer auf nem 2 m2 Boot mit meinem Schatz, seinem besten Freund (ein bisschen moppeliger) und seiner gazellenartigen Freundin. Im Bikini. Wir haben geangelt und es war der absolute Horrortrip, weil sie irgendwelche akrobatischen Übungen gemacht hat mit ihrem Hauch-von-nichts-Schnürchen Bikini und alles was glatt und wunderschön. Ganz ehrlich, ich konnts nicht genießen. und dachte die ganze Zeit: oh gott, ich würde viel besser zu dem Moppel-Freund passen und mein Freund fährt bestimmt voll auf diese Gazelle ab.

Zurück zuhause hab ich ihm dann eine kleine Szene gemacht (irgendwie mussten die Aggressionen ja raus). Und er meinte nur: ihhh, die ist mit viel zu dünn. wenn ich mit der was hätte, würden wir uns ja gegenseitig an unseren Knochen stoßen. :lol:

Ich glaub, das hat er nicht nur so gesagt. Der meinte das ernst.
Genauso wie ich seinen Moppelfreund, auf den viele türkische Frauen dort voll abfahren, total unsexy finde.

Brunhilde82

Forumskönigin

wenn modelmäßige frauen meinen freund ansprechen, dann frag ich mich auch, was er von mir will!... vergangenheitsform... mittlerweile weiss ich, dass ich etwas an mir habe, was anderen fehlt"

" Engel, du bist sooo schöööön bekloppt und irre!" und ich hab den schööönsten arsch ever!

naja, aber sport muss ich dennoch machen! aber ich bin sooooooooooo faul!
wenn ich abnehmen würde, seh ich noch jünger aus!

Gizelle

Well-Known Member

Genauso wie ich seinen Moppelfreund, auf den viele türkische Frauen dort voll abfahren, total unsexy finde.

Echt ungewöhnlich. Ich, weisste ja, hab lieber große breite Männer mit bissl Bauch. Ich fühl mich dann dünner. Ein Ex war auch ziemlich dünn (der wollte übrigens auch immer zunehmen, hat aber trotz Sahnetorte und Fastfood täglich nicht geklappt) und ich fühlte mich so fett neben ihm. :-?

Aylin2009

Active Member

Echt ungewöhnlich. Ich, weisste ja, hab lieber große breite Männer mit bissl Bauch. Ich fühl mich dann dünner. Ein Ex war auch ziemlich dünn (der wollte übrigens auch immer zunehmen, hat aber trotz Sahnetorte und Fastfood täglich nicht geklappt) und ich fühlte mich so fett neben ihm. :-?

Was denkst du denn, warum ich diese Komplexe habe, Schnecke :lol:
Ich mags bei Männer trotzdem lieber Hager. Oder genau deswegen. Die haben halt das, was ich nicht habe.

therengarenk

Gesperrt

Ich mag auch eher kräftige Männer. Da kann man sich schön in ihre Arme verkriechen und fühlt sich so unglaublich beschützt.
Zu dünne Männer wirken einfach unsexy.

E

Elena

Guest

War bei mir auch so, obwohl ich damals sehr dünn war. Inzwischen glaube ich auch , dass ich deswegen ständig auf mein Gewicht achte , oft wiege, obwohl ich einen optimalen BMI habe .

J

Junimond

Guest

eure sorgen haben männer NICHT!!!:lol: