Ich will abnehmen wer macht mit ??

Sithnoppe

Moderator
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

IHGITT!

Dann würde ich lieber den Zucker weglassen :)

Zucker im kaffee? würrrg!!!

ich hab ihr gesagt, ich sag ihr auch nicht, sie soll mal das Putzen und Aufräumen weglassen!

Na ja, ich ess jetzt Mittags weniger und Abends nur nen Salat. Und wenn der blöde Schnee weg ist, dann werden die laufschuhe wieder ausgepackt.

und nächsten montag geht´s zum Bolzen in die Soccer-Halle: Väter gegen Söhne!! Mir tut jetzt schon alles weh :wink:

guppy

Well-Known Member

Zucker im kaffee? würrrg!!!

ich hab ihr gesagt, ich sag ihr auch nicht, sie soll mal das Putzen und Aufräumen weglassen!

Na ja, ich ess jetzt Mittags weniger und Abends nur nen Salat. Und wenn der blöde Schnee weg ist, dann werden die laufschuhe wieder ausgepackt.

und nächsten montag geht´s zum Bolzen in die Soccer-Halle: Väter gegen Söhne!! Mir tut jetzt schon alles weh :wink:

Ok^^ dachte du trinkt deinen kaffe mit zucker :lol:

Sport hilft immer :)

A

Altinoluk2010

Guest

Ich geb dir vollkommen recht :) Aber ich kann getrost 3 Kilo abnehmen und hab noch immer schön geformte Weichteile, die dann sogar noch besser zur Geltung kommen 8)

Interessant! Wären sicherlich hier Einige die sich auf ein vor und nach 3 Kilo Vollbild von Dir freuen würden. Kannste mal ein paar einstellen??? Aber bitte jugendfrei sonst brennt vielleicht einigen der PC (oder was anderes) durch.:wink:

A

Altinoluk2010

Guest

Vielleicht ist es andersherum so, dass in dem Moment, wo Du Deinen Körper liebst, er sich auf Dein Wunschmaß einpendelt.

Also lieber chillen als drillen. Und Bewegung nur dann, wenn es auch Freude macht.

Ja,Ja. Frust Fresser haben es viel schwieriger abzunemen als Menschen die sich selber mögen.
Also als Therapie ist zu empfehlen: Morgens vor den Spiegel und zu sich selber sagen und selbst loben......".Ach Schätzchen siehst du heute wieder gut aus, und wie schlank du bist."
Wenns nichts hilft kannste ja weiterfres......

A

Altinoluk2010

Guest

jedem das seine, aber dieses verteufeln von Menschen, die sich nicht jede Woche n big Mac und ne coke reinziehen und anschließend sich die Birne in der Disko wegballern geht mir so aufn sack.
Wie oft ich mich schon vor Leuten wie dir rechtfertigen musste, weil ich 'nein' zum kuchen oder so gesagt habe, weil ich momentan die Ernährung umgestellt habe und keinen Rückfall im Training haben mochte - unglaublich. Als müsse man sich schämen, weil man auf seinen Körper achtet.

Könnt ich kotzen bei sowas.

Na na mein Lieber nur nicht so heftig. Hast Du nicht gemerkt das der Ausspruch ironisch gemeint war und nichts mit den tatsächlichen Problemen des Abnehmens zu tun haben will??
Deine Probleme haben sicherlich schon viele mitgemacht. Wenns mit der Essenskontrolle nicht mehr klappt empfehle ich Dir eine neue Liebe. Das ist ein hundert Prozent wirksamer Trick um sich fit zu halten. Besser als jede Sportart und viiiiiiiiieeeel schöner.

hilal74

Well-Known Member

jedem das seine, aber dieses verteufeln von Menschen, die sich nicht jede Woche n big Mac und ne coke reinziehen und anschließend sich die Birne in der Disko wegballern geht mir so aufn sack.
Wie oft ich mich schon vor Leuten wie dir rechtfertigen musste, weil ich 'nein' zum kuchen oder so gesagt habe, weil ich momentan die Ernährung umgestellt habe und keinen Rückfall im Training haben mochte - unglaublich. Als müsse man sich schämen, weil man auf seinen Körper achtet.

Könnt ich kotzen bei sowas.

Nee, du musst dich natürlich nicht schämen,dass du auf deinen Körper achtest.Das ist ja auch o.k. Das muss aber alles in Maßen sein. Mir wäre das was du machst auch einen Zacken zu viel:roll:Wenn ich das richtig einschätze,dreht sich bei dir vieles ums Essen,um Nahrungsergänzungsmittel und ums Training:roll:Ich möchte keine Kalorien zählen... einfach mal eine Tafel Schokolade essen, ein Eis oder ein paar fette Pommes,ohne Angst haben zu müssen das die Waage nach oben geht.

l_a_d_y

Active Member

Kaffe ohne Zucker geht bei mir gar nicht...

yep ich weiß könnte natürlich aber ich will nicht :wink:

ich achte auf meine Ernährung insofern wenn an einem Tag mehr dann muss es am nächsten Tag halt weniger sein... ich habe immer eine bestimmte Diät Hose...:lol: passe ich da nicht rein muss ich mehr tun als sonst aber so an sich reicht pilates vollkommen und das auch nicht jeden Tag... alle 2-3 Tage reicht vollkommen...