Ich will abnehmen wer macht mit ??

guppy

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

ich habe eine zielhose, in die ich passen möchte :lol: muss mich nur noch eine kleidergröße runterhungern -jahu :roll:

l_a_d_y

Active Member

ich treibe Sport und achte auf meine Ernährung, aber ich nasche auch ganz gerne....
Resultat seit meiner Abnehmphase: Fragt mich heute ein Arbeitskollege wo ich meine Brüste versteckt hab....

ich hab immer noch ne Wampe und nehm jetzt auch noch an den falschen Stellen ab :twisted:

ich glaube bei Frauen nehmen eh als erstes an der Oberweite ab...

Sithnoppe

Moderator

Zusätzlich treiben wir es jetzt noch auf dem BalanceBoard für die Wii.
Mal sehen was das bringt :wink:

aleynanaz1

Well-Known Member

wie groß bist du?

55 sind auch mein vorerst angestrebtes Zielgewicht, aber zur Zeit geht gar nix....
heute hatte ich den ganzen Tag starke Bauchkrämpfe, weil mein scheiss Körper nach richtigem Essen verlangt hat. Musste dann abends noch ein brot reinpfeifen :-(

1.69m.... Hab kein so grosses Problem mit Abnehmen,nehme schnell ab,wenn ich bischen aufpasse und nicht so viel Kebaps &Süssigkeiten esse.
Aber in letzter Zeit,esse ich wirklich viel.
Suppe,Adana,oder Urfa,Ezme,Fındık lahmacun,Künefe mit viel Antep fıstığı,Kahve,dann auf dem Weg Nach Hause,kurz bei Vefa Boza anhalten mit
Leblebi Boza.Yuh yani:lol::lol:

l_a_d_y

Active Member

1.69m.... Hab kein so grosses Problem mit Abnehmen,nehme schnell ab,wenn ich bischen aufpasse und nicht so viel Kebaps &Süssigkeiten esse.
Aber in letzter Zeit,esse ich wirklich viel.
Suppe,Adana,oder Urfa,Ezme,Fındık lahmacun,Künefe mit viel Antep fıstığı,Kahve,dann auf dem Weg Nach Hause,kurz bei Vefa Boza anhalten mit
Leblebi Boza.Yuh yani:lol::lol:

soviel essen will ich auch mal... :)

therengarenk

Gesperrt

lieber nicht. Ich hatte das und Resultat waren fast 10 Kilo mehr auf der Waage, weil mein dummer exfreund mir immer versichert hat, dass ich toll bin. Wahrscheinlich hat er das extra behauptet, damit mich keiner mehr gut findet...:twisted:

naja ich habe jetzt quark mit früchten entdeckt und davon ernähre ich mich täglich. Ist aber sau lecker :):)