Ich will abnehmen wer macht mit ??

luxi72

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Falsche Verniedlichungsform? Bäuchilein? Oder vielleicht doch besser Bierpocke? :lol:

*duck-und-wech*..

Edit: Man könnte auch sagen: Rettungsring. Oder "lovehandles" - besonders schöne Umschreibung im Englischen. :)

Also, bei uns nennt man das "Spiegeleierbauch" wenn er einen Spiegel braucht um seine....na ihr wisst schon was, zu sehen:-?

therengarenk

Gesperrt

ja das muss ich mir auch immer anhören :roll:

Kaffe ohne Zucker geht bei mir gar nicht...

yep ich weiß könnte natürlich aber ich will nicht :wink:

ich achte auf meine Ernährung insofern wenn an einem Tag mehr dann muss es am nächsten Tag halt weniger sein... ich habe immer eine bestimmte Diät Hose...:lol: passe ich da nicht rein muss ich mehr tun als sonst aber so an sich reicht pilates vollkommen und das auch nicht jeden Tag... alle 2-3 Tage reicht vollkommen...

Klingt interessant...was ist eine Diäthose?

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich glaub,ich muss so langsam auch abnehmen.
In sehr kurzer Zeit 3Kg zugenommen.:-?
Muss unbedingt wieder runter auf 55 Kg

Lahana suyu soll helfen. (Igit,aber was solls ,Augen zu,nicht atmen einfach trinken.Es gibt schlimmeres)

therengarenk

Gesperrt

Ich glaub,ich muss so langsam auch abnehmen.
In sehr kurzer Zeit 3Kg zugenommen.:-?
Muss unbedingt wieder runter auf 55 Kg

Lahana suyu soll helfen. (Igit,aber was solls ,Augen zu,nicht atmen einfach trinken.Es gibt schlimmeres)

wie groß bist du?

55 sind auch mein vorerst angestrebtes Zielgewicht, aber zur Zeit geht gar nix....
heute hatte ich den ganzen Tag starke Bauchkrämpfe, weil mein scheiss Körper nach richtigem Essen verlangt hat. Musste dann abends noch ein brot reinpfeifen :-(

l_a_d_y

Active Member

wie groß bist du?

55 sind auch mein vorerst angestrebtes Zielgewicht, aber zur Zeit geht gar nix....
heute hatte ich den ganzen Tag starke Bauchkrämpfe, weil mein scheiss Körper nach richtigem Essen verlangt hat. Musste dann abends noch ein brot reinpfeifen :-(

du sollst dich ja auch nicht quälen sondern richtig ernähren und sport treiben... wobei das machtest du ja oder? sorry ich bin nicht gerade auf dem laufenden:rolleyes:

eine Diäthose ist natürlich eine Hose die mein Idealgewicht betont bei mir sind es 50/ 51 kilo wiege ich fünf kilo mehr pass ich da schon nicht rein und dann muss ich halt aufpassen...

und nicht wie bei Blacky die jogginhose;)

blackcyclist

Gesperrt

du sollst dich ja auch nicht quälen sondern richtig ernähren und sport treiben... wobei das machtest du ja oder? sorry ich bin nicht gerade auf dem laufenden:rolleyes:

eine Diäthose ist natürlich eine Hose die mein Idealgewicht betont bei mir sind es 50/ 51 kilo wiege ich fünf kilo mehr pass ich da schon nicht rein und dann muss ich halt aufpassen...

Hey, nichts gegen meine Jogginghose! Die passt wie angegossen, ob nun 100 kilo oder 135.

therengarenk

Gesperrt

ich treibe Sport und achte auf meine Ernährung, aber ich nasche auch ganz gerne....
Resultat seit meiner Abnehmphase: Fragt mich heute ein Arbeitskollege wo ich meine Brüste versteckt hab....

ich hab immer noch ne Wampe und nehm jetzt auch noch an den falschen Stellen ab :twisted: