aleynanaz1
Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??
Kebap,Baklava aus der Liste gestrichen ,in 2 Wochen 4 KG abgenommen
Kebap,Baklava aus der Liste gestrichen ,in 2 Wochen 4 KG abgenommen
Kebap,Baklava aus der Liste gestrichen ,in 2 Wochen 4 KG abgenommen![]()
Baklava ist ja auch eine echte Kalorienbombe:-?
Diät allein genügt nicht ..mit Sport zusammen ist effektiver :lol:
und nicht Faul sein..:wink:
treibe ich auch 4-5 X die Woche....mindestens ne Stunde, aber trotzdem gehts langsam :twisted:
mit Sport allein nehm ich nie ab. Ich muss die Ernährung umstellen..
klar mann darf auch nicht die selben sportübungen vornehmen.. joggen und Bauchmuskel/Brustmuskel training abwechselnd ..habibi
Gummibärchen schaden meines Wissens nach nicht. :roll: Ist doch prima das es läuft und du trotz kleiner Sünden abgenommen hast.Ich bewundere jeden ,der das schafft. Ich habe noch nie eine Diät gemacht, weiß aber, dass ich das nie durchhalten würde. Mir wird schon schlecht, wenn ich ein paar Stunde nichts gegessen habe.:-?zum Glück mag ich keine türkischen Süßspeisen
kleines Update: Mache jetzt schon seit drei Wochen LowCarb, aber nach meiner Version. Morgens greife ich schon gerne in die Gummibärenbox bei mir in der Klasse...ich hab auch eine Packung Dickmanns in der Zeit verdrückt und ab und zu ein keks...
trotzdem hab ich abgenommen. Zwar immer noch nicht genug, aber es läuft trotzdem.....
ich träume aber schon von Pommes und lecker Pasta :-?
habibi hast du mal raus geschaut? Konnte zwei wochen leider gar nicht joggen, da hier alles zugeschneit und glatt war. Schwimmen konnte ich auch nicht so oft, da das Schwimmbad zu meinen Sportzeiten noch dicht hat...
Leider musste ich auf Stepper, Crosstrainer und Pilates zurückgreifen
aber ich gebe nicht auf.....8)
ich dachte; du gehörst zu denen, die ins Fitnesscenter gehen ..sorry
ich mag es lieber in der Freien Natur.. joggen, seilspringen etc.