Ich will abnehmen wer macht mit ??

therengarenk

Gesperrt
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

yepp so ist es ! :) hoffe dir geht es irgendwann nicht so wie mir..

vor ein paar monaten habe ich so viel quark gegessen, dass ich irgendwann nicht mal den namen hören konnte :lol: inzwischen geht es aber wieder :)

du hast mit low carb abgenommen ne?
ich mach das jetzt so ansatzweise, aber ich weiß nie so richtig was ich essen kann :-?

guppy

Well-Known Member

du hast mit low carb abgenommen ne?
ich mach das jetzt so ansatzweise, aber ich weiß nie so richtig was ich essen kann :-?

grundsätzlich habe ich low carb gemacht, dann ma schlank im schlaf, zwischenzeitlich die atkins diät. bei der war ich aber immer hungrig und so gesund ist die nun auch nicht und dann wieder low carb

du, das glaub ich dir.ich hatte oder habe heute manchmal immer noch das problem, dass ich nicht weiß, was ich essen soll.

inzwischen mach ich ein mix aus low carb und schlank im schlaf.

morgens kann man kohlenhydrate essen. (mach ich aber nicht, weil ich keinen hunger habe)
gegen mittag esse ich gemüse und obst (meistens karotten, äpfel etc.)
mittags esse ich was ordentliches, wobei ich drauf achte, dass ich wirklich satt werde und versuche mehr eiweiß zu essen (wie quark, fisch, eier, käse, fleisch)

ab 15 uhr mache ich dinner-canceling (eigentlich auch nicht so gut)
sollte ich mal trz abends hunger bekommen, so esse ich wieder etwas eiweißhaltiges :)

wenn du magst kann ich dir ja mal ein paar rezepte schicken oder allgemein so ´ne liste, mit lebensmitteln, was du essen könntest.

therengarenk

Gesperrt

grundsätzlich habe ich low carb gemacht, dann ma schlank im schlaf, zwischenzeitlich die atkins diät. bei der war ich aber immer hungrig und so gesund ist die nun auch nicht und dann wieder low carb

du, das glaub ich dir.ich hatte oder habe heute manchmal immer noch das problem, dass ich nicht weiß, was ich essen soll.

inzwischen mach ich ein mix aus low carb und schlank im schlaf.

morgens kann man kohlenhydrate essen. (mach ich aber nicht, weil ich keinen hunger habe)
gegen mittag esse ich gemüse und obst (meistens karotten, äpfel etc.)
mittags esse ich was ordentliches, wobei ich drauf achte, dass ich wirklich satt werde und versuche mehr eiweiß zu essen (wie quark, fisch, eier, käse, fleisch)

ab 15 uhr mache ich dinner-canceling (eigentlich auch nicht so gut)
sollte ich mal trz abends hunger bekommen, so esse ich wieder etwas eiweißhaltiges :)

wenn du magst kann ich dir ja mal ein paar rezepte schicken oder allgemein so ´ne liste, mit lebensmitteln, was du essen könntest.

klar will ich.....was ist dinner canceling??? nichts mehr essen oder wie?

L

Laledevri

Guest

Mal so als Tipp- wenn das Abnehmen stockt und es keine Erklärung gibt warum: kontrolliert mal Euren Säure-Basen-Haushalt. Einfach Teststreifen in der Apo. Seid Ihr zu "sauer" hilft Basenpulver aus dem Reformhaus. Dann purzelt es leichter.

therengarenk

Gesperrt

therengarenk

Gesperrt

Yepp. Eigebtlich sollte man das ja nicht machen, aber ich fress mich z.b.( nur an wochentagen) mittags voll und habe abends keinen hunger :lol:

Ich esse seit ner Woche keine Kohlenhydrate mehr und habe nie das gefühl richtig satt zu sein....hattet ihr das auch?
Ich ernähre mich echt nur von Quark, Früchten, Salat, Geflügelwürstchen, Fisch und Putenbrust....dazu ganz viel tee oder nur stilles wasser...

habt ihr euch einmal die woche ein brot oder so gegönnt?

l_a_d_y

Active Member

Ich esse seit ner Woche keine Kohlenhydrate mehr und habe nie das gefühl richtig satt zu sein....hattet ihr das auch?
Ich ernähre mich echt nur von Quark, Früchten, Salat, Geflügelwürstchen, Fisch und Putenbrust....dazu ganz viel tee oder nur stilles wasser...

habt ihr euch einmal die woche ein brot oder so gegönnt?

ich esse nur morgens Knäckebrot 2 Stück das wars dann auch... sonst kein Brot und wenn ich bei meinen Eltern oder bei Verwandten bin dann muss ich danach die Tage immer streng sein...und wenn die Gelüste mich packen muss halt ein Refeed Day her 8)