Ich will abnehmen wer macht mit ??

melekchen

Well-Known Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

ich crosse, stemme, mache und tue! so weit,so gut!
alles straffer, hosen lockerer-auch super!
nur auf der waage tut sich garnichts!:icon_eyecrazy:
das kann einen ganz schön demotivieren!:frown:

ach sche...drauf! blöde waage! hauptsache ich fühle mich wohl und bin gesund!
mache trotzdem weiter meinen sport, ohne die blöde waage zu beachten!

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich hab doch gesagt, dass das immer auf den Typ ankommt. Wenn man die Veranlagung zu einer 36 oder auch 34 oder 32 hat, sieht das meistens beneidenswert toll aus. Nur bei mir eben leider nicht. Ich seh leider krank aus, wenn ich mich auf die 36 runter hungere. dabei sehen die Hosen im Geschäft in 36 immer am schönsten aus :frown:

Ich finde size;32,34,36 sieht alles andere ,als beneidenswert aus.
Eine Frau muss Rundungen haben,genau an den''richtigen'' stellen, die hat man nur,wenn man nicht so abgemagert ist. 36 geht ja noch,aber,32,34
neeeeeeee:lol:

hilal74

Well-Known Member

Eine Frau muss Rundungen haben,genau an den''richtigen'' stellen, die hat man nur,wenn man nicht so abgemagert ist. 36 geht ja noch,aber,32,34

Eben und ich finds schrecklich, wenn den jungen Mädchen suggeriert wird, dass das attraktiv ist :icon_eyecrazy:Ich habe letztens in einer dieser Modellshows eine gesehen, da konnte man alle Rippen zählen.Die wiegt bei über 1,80m um die 50 kg.:frown:

melekchen

Well-Known Member

36 in richtung 34 hatte ich auch mal! einmal, nur im vorbeigehen an einem spiegel, sah ich meine dürren kaksen(beine!) und war irritiert!:icon_eyecrazy:
ich bin für eine gesunde 40!
nicht zuviel und nicht zuwenig!
wobei eine 40 bei 1,60 doch noch anderst rüber kommt, wie bei 1,70 zbsp.!
eine kollegin sagte immer: ich bin nicht zu dick, nur zu klein für mein gewicht!:razz:

hilal74

Well-Known Member

36 in richtung 34 hatte ich auch mal! einmal, nur im vorbeigehen an einem spiegel, sah ich meine dürren kaksen(beine!) und war irritiert!:icon_eyecrazy:
eine kollegin sagte immer: ich bin nicht zu dick, nur zu klein für mein gewicht!:razz:

Ich habs ja schonmal woanders geschrieben, dass ich mich zu dünn finde und jetzt wo die Saison der T-Shirts beginnt,kauf ich mir immer was,was mich dicker erscheinen lässt:redface:

aleynanaz1

Well-Known Member

Ich finde eine Frau sollte weiblich aussehen. Da können auch ruhig ein Paar Pfunde mehr auf die Waage kommen.:razz:

Dine

Well-Known Member

ich crosse, stemme, mache und tue! so weit,so gut!
alles straffer, hosen lockerer-auch super!
nur auf der waage tut sich garnichts!:icon_eyecrazy:
das kann einen ganz schön demotivieren!:frown:

ach sche...drauf! blöde waage! hauptsache ich fühle mich wohl und bin gesund!
mache trotzdem weiter meinen sport, ohne die blöde waage zu beachten!

das hatte ich auch mal... ich war viermal die woche beim sport, hab wenig gegessen und es ist einfach gar nix passiert. bei mir warens wohl aber die hormone...

hm... nun ja im endeffekt baust du musekeln auf, da kann es schon sein dass das gewicht erstmal nicht weggeht sondern bleibt oder sogar steigt. siehst du denn schon etwas?

scheiss sowieso auf die waage -wichtiger ist das spiegelbild und der wohlfühlmodus!

Dine

Well-Known Member

In letzter Zeit lese ich irgendwie überall; Frauen sollen was dran haben, da gabs noch so ein Bild auf Facebook mit 1 2 oder 3 und fast alle waren für 2 - 3 (also sowas wie ne 38 - 42). Aber ey, wenn du als Frau irgendwo hingehst - wer wird angestarrt und bewundert; die hübsche Schlanke von nebenan.

Ich mein; kein Thema, ich werde eh nicht gern angebaggert. Aber irgendwie stimmen die Online-Eindrücke nicht dem Real Life überein!