AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??
Seit ich wieder richtig Sport mache hab ich auch mit dem Rauchen aufgehört. Beim ersten Mal Hallenfußball wär mir fast die Lunge rausgesprungen. Hab gemerkt dass Fußball und Rauchen nicht so gut zusammenpassen :lol: Werd jetz einfach mal weiter Fußball spielen und auch das Fitnesstudio besuchen. Der schwierigste Part ist aber definitiv die Diät :-?
Ja, dauert wohl seine Zeit bis sich der Stoffwechsel nach dem Rauchstopp wieder normalisiert. Bei mir ist's schon 4 1/2 Monate her.
Ich versuche es auch mit mehr Sport, Stress reduzieren und optimiertem Essen. Letzteres ist echt schwierig, da ich mich schon vorher relativ vernünftig ernährt habe. Ich lasse nun seit 6 Wochen Süssigkeiten komplett weg, reduziere Weißmehlprodukte etc. Allerdings muss man echt aufpassen, dass man mit der Kalorienaufnahme nicht unter den Grundumsatz rutscht. Hungern ist absolut kontraproduktiv und Diät verlangsamt den Stoffwechsel noch mehr.
Hmm, eigentlich habe ich keine Gewichtsprobleme aber seit ich aufgehört hab zu rauchen muss ich trotzdem ganz schön aufpassen, dass die Jeans nicht eng werden. Die Frage ist echt wie man den Stoffwechsel wieder angekurbelt bekommt.
Sabır lazım... 8)