Ich will abnehmen wer macht mit ??

Sithnoppe

Moderator
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

@solresol:

Du bist in diesem Thread absolut OT.
Lass es also besser sein.
Kleiner, freundlicher Tipp :wink:

Sithnoppe

Moderator

So, hab den ganzen Kram, der nicht hier rein gehört, gelöscht.
Zurück zum Thema bitte.

fritztotila

Active Member

Was habe ich letztens so einem Vegetarier gesagt: "Ihr esst uns Autofahrern das Benzin weg." Der war so baff :)

ist zwar lustig, stimmt aber nicht so ganz, da ja der Mais auch an Tiere verfüttert wird. So gesehen "fressen alle unser Benzin weg."

Wird aber eher umgekehrt ein Schuh draus: Mit E10 vertanken wir die Lebensmittel der Hungernden.

fritztotila

Active Member

Was ist das denn für eine Aussage? Sind Menschen, die Fleisch essen für dich etwa ernsthaft schlechte Menschen? :lol: interessant...
Du isst bestimmt viele Sojaprodukte, wodurch der Regenwald leidet und gerodet wird, sowie die Umwelt durch den weiten Fährenverkehr belastet wird, da soja ja zum großteil in südamerika angebaut wird. Da esse ich lieber mein schön saftiges, deutsches Rind/Hühnchen. Selbst wenn es das vom Aldi ist - Massentierhaltung hin oder her - Ich werd nicht viel dran ändern können und geil schmecken tuts auch noch. So what.

Ayyyy was für ein schlecht-menschen post...schande....

gute-schlechte Menschen? Gehts hier nicht ums Abnehmen?

Und meine Erfahrung ist ganz undoktrinär (hoffe ich) : Weniger essen, vor allem beim Trinken aufpassen und "nur das essen, was mir guttut"
Ich sage mittlerweile "Wenn was nur gut schmeckt, dann ist mir das nicht genug, ich will, dass es mir guttut " - scherzhafterweise rede ich da gern von "artgerechter Ernährung"
und den Sport natürlich möglichst .... aber das wissen sowieso alle. Wenn garnichts anderes geht, sind zumindest auch Kniebeugen und Liegestütz wesentlich besser als nichts.

blackcyclist

Gesperrt

ist zwar lustig, stimmt aber nicht so ganz, da ja der Mais auch an Tiere verfüttert wird. So gesehen "fressen alle unser Benzin weg."

Wird aber eher umgekehrt ein Schuh draus: Mit E10 vertanken wir die Lebensmittel der Hungernden.

DIr ist schon klar, das in dem anderen Sprit auch 5 % Biozeugs drin ist, bei E10 sind es halt 10 %.

Und ganz so einfach ist es mit E10=Hunger in der Welt auch nicht. Gehungert wurde schon vorher, es ist wohl eher ein Verteilungsproblem.

So unproblematisch läuft die Ölförderung und der Transport auch nicht ab. Da werden schon mal riesige Flächen verseucht oder denk mal an die "Exxon Valdez" oder die Bohrplattform im Golf von Mexiko.

fritztotila

Active Member

DIr ist schon klar, das in dem anderen Sprit auch 5 % Biozeugs drin ist, bei E10 sind es halt 10 %.

Und ganz so einfach ist es mit E10=Hunger in der Welt auch nicht. Gehungert wurde schon vorher, es ist wohl eher ein Verteilungsproblem.

So unproblematisch läuft die Ölförderung und der Transport auch nicht ab. Da werden schon mal riesige Flächen verseucht oder denk mal an die "Exxon Valdez" oder die Bohrplattform im Golf von Mexiko.

ist mir schon klar, einfach ist sowieso nichts. Ich tanke deshalb nur Aral ultra, da ist laut meinen Recherchen gar bein Ethanol drin, ist aber ein Nieschenprodukt. Und klar, ist es nicht egal, ob wir das Zeug vertanken oder auf den Flächen Wald anpflanzen .... aber den Hungernden nutz das alles nichts, stimmt. Es hat halt mit Vegetarismus nichts zu tun.
Wie so oft ist auch beim Sprit "Weniger besser"

solresol

Gesperrt

der Moderator bereinigt, und sofort hinterher spricht man von Äthanol jaja

ist das Thema, sagt der Mode

(friss die Hälfte :rolleyes: )!

von 800 Wortmeldungen 700 mindestens OT aber gelöscht wird, was sich auf dem der UNO gegen Fettleibigkeit bezieht, und direkt damit zusammenhängt und nicht OT ist. sehr selbstgefällig der Mode heute...

M

Mein_Ingomann

Guest

der Moderator bereinigt, und sofort hinterher spricht man von Äthanol jaja

ist das Thema, sagt der Mode

(friss die Hälfte :rolleyes: )!

von 800 Wortmeldungen 700 mindestens OT aber gelöscht wird, was sich auf dem der UNO gegen Fettleibigkeit bezieht, und direkt damit zusammenhängt und nicht OT ist. sehr selbstgefällig der Mode heute...

Niemand hält dich davon ab, es besser zu machen und etwas zum Thema zu schreiben.

M

macika

Guest

Geht das schon wieder los ..

Liebe Zarife, schreib doch bitte die UNO an, damit dir geholfen wird.. und bitte auch die Menschen die einen BMI von +1 haben.. da wird euch geholfen... *IRONIE !!!*

Kommt ja nicht auf die Idee, euch von Forenfreunden/-bekannten ein paar Tipps zu holen..hier hat nämlich nur einer recht ...

So kommts einen echt vor...immer weiter bohren und die Meinung aufzwingen !

Wieso kann man das Thema nicht ruhen lassen, wenn es schon gelöscht wurde..