Ich will abnehmen wer macht mit ??

ANBE86

Member
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Mach keine Diät, ernähre dich einfach bewusst.
Was mir hilft, ist
früh: Milchprodukte und Kohlenhydrate: ich mag da gern Quark mit Früchten und Haferflocken
mittags: normal
abends: Salat mit Eiweiß (Fisch, Ei, Pute etc.)
Mir bringts auf jeden Fall was, aber mache dazu auch noch Sport.

Ich habe mir mal vorgenommen abzunehmen nachdem ich 5 kg zugenommen habe:oops:
(der schokokuchen war schuld :shock:)
Habe mir heute Erdbeeren gekauft und viel viel Salat ...Tomaten...Gurke...eisbergsalat...karotten!
Und Trockenes brötchen so als beilage sonst werde ich ja nicht satt:icon_eyecrazy:

Ich habe zwar laut tabelle kein übergewicht aber mich stören die 5 kg !!

Ich bin 1,60 und wiege jetzt ca.59 kg und vorher hatte ich immer 54 kg,das ist bei meiner grösse echt etwas viel finde ich und mindestens 4-5 kg müssen wieder weg :tongue:

Was für tipss habt ihr den noch ? was darf man essen was nicht??
Und passt überhaupt das Brötchen darein ?? das hat doch auch viele kalorien oder ??

Wer lust hat kann mich ja unterstützen ;)

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich esse TK-Beeren mit Naturjoghurt, gesüßt mit 1 TL Agavendicksaft. Ist total lecker. Eben habe ich mir für morgen früh die winterliche Variante vorbereitet: 1 gedünsteter Apfel mit Zimt kommt in den Naturjoghurt hinein. Mal gucken, ob mein selbstgemachter Bratapfeljoghurt schmeckt.

Am WE, wenn ich morgens Zeit habe, gibt es Rührei aus 2 Eiern, mit 1 Dose Tunfisch, Paprika, Kräutern etc.

Lady Yumus

Well-Known Member

Lady Yumus

Well-Known Member

okay sorry wo bekomm ich diesen Saft her? :)

In Lebensmittelläden - und sogar dm/Budni/ Rossmann - findet man den fast überall. Man muss also nicht extra ins Reformhaus oder so gehen, alles ganz unkompliziert.
Der Agavendicksaft ist aber nicht in Flaschen gefüllt, sondern in durchsichtigen Behältern, die auf dem Deckel stehen. Genauso wie Honig, den es in drückbaren Behältern gibt. Ich hoffe, du weißt, was ich meine! Mir fällt kein gescheites Wort für dieses Behältnis ein. Eine Tube ist es definitiv nicht. :wink:

Guckst du hier, genau den habe ich: http://www.google.de/imgres?um=1&hl...ndsp=45&ved=1t:429,r:20,s:0,i:162&tx=93&ty=68

ANBE86

Member

Ich esse TK-Beeren mit Naturjoghurt, gesüßt mit 1 TL Agavendicksaft. .

Haha, ich hole mir auch immer die TK-Beeren, süße allerdings mit Honig, ein paar Kohlenhydrate braucht mein Körper für einen guten Start in den Tag.

Wenn ich Lust auf Eierkuchen habe, habe ich auch hier eine gute Variante gefunden, Kalorien zu sparen. Ich schneide 1-2 Äpfel in Würfel, dünste sie in der Pfanne an, gebe Zimt drüber und dann die Eierkuchenmasse drauf. So hat man einen geringeren Mehlanteil und es ist gesünder :)
Dazu schmeckts noch saulecker!

Aylin2009

Active Member

Ich esse morgens jogurt mit Studentenfutter drin, ungesüßt, weil ich morgens nichts süßes mag.
Studenenfutter hat zwar relativ viel Kohlenhydrate, is aber auch eiweishaltig und Nüsse sollen das Abnehmen ja sogar fördern. Mich sättigt das und es gibt mir auch Energie für den Tag.

Aber Renga, du hast doch schon einiges abgenommen oder? Es ist ganz normal, dass es irgendwann langsamer geht, weil dein Körper sich ja an die neue Ernährungsweise anpasst. Außerdem hast du wahrscheinlich auch kein überflüssiges Fett mehr, was dein Körper ohne weiteres hergibt. Der ist ja auf überleben getrimmt und da sollen ein paar Restfettpölsterchen ja auch sogar ganz sinnvoll sein.

A

Altinoluk2010

Guest

Na ja. Dies ist fast ein nur weiblicher Traed. Aber lasst noch ein bisschen von Euch übrig damit noch Weichteile vorhanden sind. Die wenigsten Männer mögen Twiggis.
Es muss ja noch etwas zum Anfassen vorhanden sein. Wo sollen wir uns denn festhalten wenn alles flach diätet ist??
Genuss muss sein... auch beim Essen.
Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann. Eine Frau ohne schön geformte.....keine Frau!!!
Ich Erwartung eures Protestes freue ich mich auf Antwort.