Ich will abnehmen wer macht mit ??

therengarenk

Gesperrt
AW: Ich will abnehmen wer macht mit ??

Na ja. Dies ist fast ein nur weiblicher Traed. Aber lasst noch ein bisschen von Euch übrig damit noch Weichteile vorhanden sind. Die wenigsten Männer mögen Twiggis.
Es muss ja noch etwas zum Anfassen vorhanden sein. Wo sollen wir uns denn festhalten wenn alles flach diätet ist??
Genuss muss sein... auch beim Essen.
Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann. Eine Frau ohne schön geformte.....keine Frau!!!
Ich Erwartung eures Protestes freue ich mich auf Antwort.

ich mache das auch nicht für einen Mann. Männer finden meine Figur super und meine Diät scheiße. Ich muss mir immer anhören, dass ich bescheuert bin....
Es ist mir egal, denn mir gehts um mich. In erster Linie muss ich meinen Körper lieben und mich darin wohl fühlen.

#TGOD

Well-Known Member

jedem das seine, aber dieses verteufeln von Menschen, die sich nicht jede Woche n big Mac und ne coke reinziehen und anschließend sich die Birne in der Disko wegballern geht mir so aufn sack.
Wie oft ich mich schon vor Leuten wie dir rechtfertigen musste, weil ich 'nein' zum kuchen oder so gesagt habe, weil ich momentan die Ernährung umgestellt habe und keinen Rückfall im Training haben mochte - unglaublich. Als müsse man sich schämen, weil man auf seinen Körper achtet.

Könnt ich kotzen bei sowas.

Aylin2009

Active Member

Na ja. Dies ist fast ein nur weiblicher Traed. Aber lasst noch ein bisschen von Euch übrig damit noch Weichteile vorhanden sind. Die wenigsten Männer mögen Twiggis.
Es muss ja noch etwas zum Anfassen vorhanden sein. Wo sollen wir uns denn festhalten wenn alles flach diätet ist??
Genuss muss sein... auch beim Essen.
Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann. Eine Frau ohne schön geformte.....keine Frau!!!
Ich Erwartung eures Protestes freue ich mich auf Antwort.

Ich geb dir vollkommen recht :) Aber ich kann getrost 3 Kilo abnehmen und hab noch immer schön geformte Weichteile, die dann sogar noch besser zur Geltung kommen 8)

blackcyclist

Gesperrt

jedem das seine, aber dieses verteufeln von Menschen, die sich nicht jede Woche n big Mac und ne coke reinziehen und anschließend sich die Birne in der Disko wegballern geht mir so aufn sack.
Wie oft ich mich schon vor Leuten wie dir rechtfertigen musste, weil ich 'nein' zum kuchen oder so gesagt habe, weil ich momentan die Ernährung umgestellt habe und keinen Rückfall im Training haben mochte - unglaublich. Als müsse man sich schämen, weil man auf seinen Körper achtet.

Könnt ich kotzen bei sowas.

Machst du es nicht andersrum gern mal genauso?

Die Big Macs, die ich in meinem Leben gegessen habe, kann ich an einem Finger abzählen und Cola trinke ich auch fast nicht.

Wenn dir dein Sport- und Ernährungsprogramm was gibt, ist doch schön für dich. Ich würde mich jedenfalls nicht so schinden, wobei ich durchaus auch gern Sport mache, aber übertreiben will ichs auch nicht.

Und Überraschung, meine Frau liebt mein Bäuchleinchen.

Aylin2009

Active Member

Machst du es nicht andersrum gern mal genauso?

Die Big Macs, die ich in meinem Leben gegessen habe, kann ich an einem Finger abzählen und Cola trinke ich auch fast nicht.

Wenn dir dein Sport- und Ernährungsprogramm was gibt, ist doch schön für dich. Ich würde mich jedenfalls nicht so schinden, wobei ich durchaus auch gern Sport mache, aber übertreiben will ichs auch nicht.

Und Überraschung, meine Frau liebt mein Bäuchleinchen.
Blacky, "Bäuchleinchen" ist nu wirklich nicht sexy :lol:

J

Junimond

Guest

Blacky, "Bäuchleinchen" ist nu wirklich nicht sexy :lol:

natürlich nicht, aber wir sprechen uns wieder.........wenn ihr süsslichsten kurz vor fuffzig seid!!!!:lol:

mit 22 hatte ich mich bei WW angemeldet, weil ich bei 1,66m leider 72kg wog. nach nur 6 wochen im westen, hatte ich 9 kilo zugenommen. heute würde ich dieses gewicht als idealgewicht bezeichnen!:lol: