Ich zünde eine Kerze an für

S

sultansleyman

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

liebe sultansleyman,
so wie ich dich hier kennengelernt habe wundert es mich nicht, dass euer sohn auch diese liebenswerten eigenschaften, die ich an dir so schätze, mitbekommen hat. Es ist für ein kind schon eine große leistung sich überhaupt in die lage von anderen reinversetzen zu können. Dann auch noch auf geschenke zu verzichten ist einfach bewundernswert.


jetzt werde ich aber rot meine liebe. doch da bin ich auch wirklich stolz darauf. ich freue mich das er verstanden hat was weihnachten oder bayram im eigentlichen sinne bedeutet. und das es wichtig ist nicht nur an sich selbst zu denken.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

schleimerein hab ich nötig ... ( schonmal vorweg)

ich zünde für unser Forum ne Kerze an.......
ist zwar "nur " internet, aber das wir jeden tag hier sind spricht für sich
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

An diesem besonderen Tag heute möche ich eine Kerze entzünden für meinen ehemaligen Klassenlehrer, der mich in Deutsch und Kunst unterrichtet hat.
Lieber Gerd,...
...danke für jede provokante Unterrichtsdiskussion.
...danke für jeden gutgemeinten "Anpfiff".
...danke für unzählige Literaturstunden.
...danke für unbeschreibliche Kunstgenüsse.
...danke für Kempowski, Goethe, Munch und Friedrich.

Er starb Anfang der 90er Jahre als einziges HIV-Opfer, das ich jemals persönlich kennengelernt habe.

 

jay.angel

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

vielen dank meine liebe. wir sind auch wirklich stolz wenn man das so sagen darf. er bekommt trotzdem geschenke aber das weiß er noch nicht.


ganz bezauberndes smile !!!! was anderes hätte ich nach dieser wohltat auch nicht erwartet! ;o) da wird er sich aber freuen, das der weihnachtsmann doch zu ihm
gekommen ist! oder weiss er das der aölte mann hilfe von den eltern bekommt!

dazu zünde ich eine kerze an, für alle legenden, ob es sie nun gibt oer nicht!
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ganz bezauberndes smile !!!! was anderes hätte ich nach dieser wohltat auch nicht erwartet! ;o) da wird er sich aber freuen, das der weihnachtsmann doch zu ihm
gekommen ist! oder weiss er das der aölte mann hilfe von den eltern bekommt!

dazu zünde ich eine kerze an, für alle legenden, ob es sie nun gibt oer nicht!

da spende ich doch auch gleich eine kerze mit. er glaubt immer noch an den weihnachtsmann :lol: . aber er weiß auch, das wir geschenke kaufen.

es ist schön wenn kinder so lange wie möglich an solche dinge glauben.
 
S

sigute

Guest
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...alle leute dessen spenden meine kollegen&ich gestern bei der aktion "ein herz für kinder" entgegen nehmen durften
....die Eltern meines Mannes die leider beide früh verstorben sind und nie sehen konnten was für ein großartiger mensch ihr sohn geworden ist
....alle menschen auf dieser welt, die guten soll das licht wärmen und die bösen in eben jenes wieder zurück führen...............
 

waltraut

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Heute ist Kurban Bayram , und eigentlich musste ich das Grab von Murat besuchen , was aber weit weg in İzmir ist.
İch hab hier in der Laterne ein Teelicht angezündet.
nur içinde yatsın..........................


Selam Waltraut aus Çandarlı
 
Top