Ich zünde eine Kerze an für

eruvaer

Well-Known Member
Nein, die darf nur mit Mama und Papa Bildungsfernsehen schauen. Bei mir nur Anna und die Tiere, Wissen macht Ah, Pumuckl. Sie ist eine kleine Plaudertasche und verrät mich sofort. :confused::)
Kindermund tut Wahrheit kund :D
Meine Neffen haben mir auch mal erklärt, dass Oma die Süssigkeiten im Schatzwald versteckt, sie aber so tun als wüssten sie dass nicht, damit sie trotzdem noch mit ihnen hingeht :D :D
 

Bintje

Well-Known Member
Ich drücke mit.....entfernter Bekannter (37 J.) bekam vor 2 Wochen die Diagnose Pankreaskarzinom :(

Oh sch.... :(

Bei besagtem Freund stehen fiese Verdachtsdiagnosen (mehrere) im Raum.
Er ist Arzt und weiß genau, was ggf. auf ihn zukommt. Deswegen ist er auch echt nervös, seit er sich endlich hat untersuchen lassen, macht aber auf ganz rational. Ich kenne ihn mehr als 30 Jahren. Abwarten.

Immerhin gut, dass er's nun endlich angeht. Ärzte werden ja bekanntlich nie krank....
 

Berfin1980

Well-Known Member
Top