Ich zünde eine Kerze an für

Alubehütet

Well-Known Member
Eine Kerze für ihn mögen andere aufstellen. Michael Mannheimer ist tot, mit 67. Ausnahmsweise verlinke ich mal auf diese Unseite, Nachruf und Informationen aus berufenem Munde. Ihr seid erwachsen genug, damit umzugehen.
Mannheimer hat Stürzenberger heftig angegriffen; dieser erkenne nicht die jüdische Weltverschwörung, die hinter der Islamisierung Europas stecke. Nach weit rechts abgedriftet. Aber frühere Texte sind beängstigend sachkundig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Er war seit Wochen in der Ukraine vermisst; seine Leiche wurde erst jetzt gefunden.


"Neben der Arbeit mit führenden Medien in der Ukraine arbeitete Levin mit der Nachrichtenagentur Reuters, der BBC und weiteren westlichen Spitzenmedien zusammen. [...] Laut LB.ua hinterlässt Levin vier minderjährige Söhne und seine Lebensgefährtin.
Die Nichtregierungsorganisation Reporter ohne Grenzen schreib bei Twitter, dass Levin unbewaffnet und mit einer »Presse«-Jacke aufgefunden wurde. Die NGO hatte bereits von Todes- und Entführungsfällen von Journalisten vonseiten des russischen Militärs berichtet, die den Krieg in der Ukraine dokumentierten. Ein Journalist soll nach einer Entführung sogar geschlagen, mit Stromschlägen gequält und einer Scheinhinrichtung unterzogen worden sein, berichtet der »Guardian«."


Seiner Familie und Freunden viel Kraft. R.I.P.








 
Top