Ich zünde eine Kerze an für

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
8.175
10.599
113
Hab den Artikel mal wieder hervorgekramt: Deniz Yücel zur Wahl Franziskus'.
Danke für die Erinnerung. Wenn Fränzchen dereinst das Zeitliche segnet, können wir ja darauf zurückkommen.
 

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
8.175
10.599
113

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
10.624
14.988
113

Rosi Mittermaier ist "nach schwerer Krankheit" gestorben.
R.I.P. - ich hab sie noch schemenhaft in Erinnerung, kerngesund, strahlend, .. Menschen, bei denen man automatisch den Eindruck hat, sie würden uralt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
24.864
12.649
113
Wuppertal
Mein Großvater hat sie zufällig in einem Flugzeug kennengelernt und war sehr von ihr angetan. Hat sich wohl mit ihr unterhalten, und sie habe sich freundlich, zugewandt, natürlich, neugierig gezeigt, kein bißchen Star-Allüren.
 

EnRetard

Well-Known Member
19 Februar 2017
8.175
10.599
113

Die Lollo.
Zuletzt war sie weniger wegen ihrer Kunst, sie war Schauspielerin, Fotografin, Bildhauerin in den Medien, sondern weil sie sich vor Gericht gegen Versuche ihres Sohnes wehrte, sie entmündigen zu lassen. Außerdem kandidierte sie 2022, auf ihre ältesten Tage, noch für den italienischen Senat. Für mich war sie trotz allem immer die gute Fee aus der Pinocchio-Serie von 1972.
 
Zuletzt bearbeitet: