Ich zünde eine Kerze an für

EnRetard

Well-Known Member
Hab den Artikel mal wieder hervorgekramt: Deniz Yücel zur Wahl Franziskus'.
Danke für die Erinnerung. Wenn Fränzchen dereinst das Zeitliche segnet, können wir ja darauf zurückkommen.
 

Bintje

Well-Known Member

Rosi Mittermaier ist "nach schwerer Krankheit" gestorben.
R.I.P. - ich hab sie noch schemenhaft in Erinnerung, kerngesund, strahlend, .. Menschen, bei denen man automatisch den Eindruck hat, sie würden uralt.
 

EnRetard

Well-Known Member

Die Lollo.
Zuletzt war sie weniger wegen ihrer Kunst, sie war Schauspielerin, Fotografin, Bildhauerin in den Medien, sondern weil sie sich vor Gericht gegen Versuche ihres Sohnes wehrte, sie entmündigen zu lassen. Außerdem kandidierte sie 2022, auf ihre ältesten Tage, noch für den italienischen Senat. Für mich war sie trotz allem immer die gute Fee aus der Pinocchio-Serie von 1972.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top