In der Türkei ins Fußballstadion?

M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Neee neee. Vermute mal, daß er nicht wollte, daß Du ständig von den Männern angegafft wirst :smile: . Das Angaffen von Frauen ist das Lieblingshobby (vieler) Türken...


darauf bin ich nu noch gar nicht gekommen...lach

nein, aber im ernst...es wurde wirklich als zu gefährlich beschieden..allerdings liess er mir die option offen..wenn ich ernsthaft gesagt hätte los..dann wären wir wohl auch..
 
B

berliner

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Brisant sind nur die Derbys. Also wenn die Istanbuler Mannschaften unter sich spielen. Aber auch da passiert nichts; es sei denn Du sitzt im falschen Block :biggrin:
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Brisant sind nur die Derbys. Also wenn die Istanbuler Mannschaften unter sich spielen. Aber auch da passiert nichts; es sei denn Du sitzt im falschen Block :biggrin:


och, mit meinem wolfsburg-dress fall ich da bestimmt nicht auf..;-)

obwohl...nach dem wechsel von marcelinho..wer weiß, wer weiß?

egal...ich werd noch öfter in der türkei sein und irgendwann werd ich wohl auch da mal ins stadion kommen... :)
 

Sedef52

Active Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Neee neee. Vermute mal, daß er nicht wollte, daß Du ständig von den Männern angegafft wirst :smile: . Das Angaffen von Frauen ist das Lieblingshobby (vieler) Türken...

und das passiert nicht nur im fussballstadion... da kannst du einkaufen gehen, an die tanke oder sonstwo... würde nicht sagen, dass es in einem stadion extremer ist...

aber ich hatte ja schon weiter oben beschrieben, wie es in türkischen stadien (ist das die mehrzahl?) abgeht

gruß sedef
 
A

Anka_RAW

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Du kannst gerne ins Sükrü -kilbahce -Stadion gehen,wie gesagt das sitzen schon mehr als die hälfte ,Frauen!

Allerdings bei Türkei ´s ,biggesten.-crazyiesten Fusballclub Galatsasaray,solltest du dich an solche szenen hier gewöhnen denn`` ,Welcom to Ali Samiyen Hell.``

;) ;) ;)


http://www.youtube.com/watch?v=zL0YyqxChZM&mode=related&search=


Mit Freundlichen grüssen...Anka./Raw
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Du kannst gerne ins Sükrü -kilbahce -Stadion gehen,wie gesagt das sitzen schon mehr als die hälfte ,Frauen!

Allerdings bei Türkei ´s ,biggesten.-crazyiesten Fusballclub Galatsasaray,solltest du dich an solche szenen hier gewöhnen denn`` ,Welcom to Ali Samiyen Hell.``

;) ;) ;)


http://www.youtube.com/watch?v=zL0YyqxChZM&mode=related&search=


Mit Freundlichen grüssen...Anka./Raw

na wenn ich an das chaos meiner bisherigen türkeiurlaube denke, bin ich bei diesem verein wohl richtig aufgehoben ;-)

lg marion
 
A

Anka_RAW

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Galatasaray,ist Türkei ;-) :-D ;-)
-----------------------------------------------------------------------
Cimbomummmm, sen cok yasaaa,canim feda olsun sanaaaa..
Hic birseyeee,,degilsilmeeeezz,,senin sevgin bu dünyadaaaa.....
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Galatasaray,ist Türkei ;-) :-D ;-)
-----------------------------------------------------------------------
Cimbomummmm, sen cok yasaaa,canim feda olsun sanaaaa..
Hic birseyeee,,degilsilmeeeezz,,senin sevgin bu dünyadaaaa.....


weiß ich doch...schreib ich doch...:)
der verein, die türkei, das chaos und marion....es könnte eine wundervolle freundschaft entstehen...lach
 

rena111

New Member
AW: In der Türkei ins Fußballstadion?

Hallo,
ich habe mich extra in diesem Forum registriert, weil ich fast die gleiche Frage wie Marion habe.
Also, ich würde gerne am letzten Spieltag der Saison zum Spiel Fenerbahce - MKE Ankaragücü gehen. da dies das einzige Istanbuler Heimspiel ist während ich da bin.
War aber noch nie in Istanbul beim Fussball und kenn mich nicht aus. War jemand schonmal in dem Stadion? Welche Karten sollte man kaufen wenn man das mit diesem Internet-Biltix überhaupt schafft:???:? Gibt es einen "ruhigeren" Bereich? Vieleicht ist das alles etwas unrealistisch, aber wir werden uns ja weder Schweizer Trikots anziehen, noch mit minirock und Stöckelschuhen ins Stadion gehen.
Mich würde eure Einschätzung interessieren,sofern ihr schonmal da wart.
Vielen Dank für hilfreiche ratschläge, Rena
 
Top