In der Türkei ins Fußballstadion?

Sedef52

Active Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

klar kommt es auch in anderen ländern vor, aber da ja die rede von einem spiel in der türkei war, habe ich mich auch nur darauf bezogen...

ich finde es halt nur arm und schade, dass viele menschen nicht in ein stadion gehen, sich das spiel anschauen, eine niederlage verkraften und dann nach hause gehen können...
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

klar kommt es auch in anderen ländern vor, aber da ja die rede von einem spiel in der türkei war, habe ich mich auch nur darauf bezogen...

ich finde es halt nur arm und schade, dass viele menschen nicht in ein stadion gehen, sich das spiel anschauen, eine niederlage verkraften und dann nach hause gehen können...

das finde ich auch!!!...es ist schade für den fussball!!
aber auch nur möglich, weil sich viel zu viele menschen umdrehen und sagen das geht mich nichts an!!

ich persönlich mache ( zum leidwesen der anwesenden kumpels ) genau das gegenteil. ich mische mich ein, werde zur not auch laut und weiche nicht aus.
habe in münchen mal ne ganze truppe jugendlicher ( 17-20 jahre) bayern fans in der s-bahn verbal aufgemischt nachdem sie vorher nazilieder angefangen haben..
glaub mir, die waren hinterher sooooo kleinlaut..

wenn alle mal ein wenig mehr zivilcourage zeigen würden, hätte hooligans keine chance!!

lg marion
 

babe78

Active Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Also Marion, ich habe auch schon ein Fussballspiel live in Istanbul geschaut (Fener) mit meinen Freund und noch 2 Freunden von ihm. Mir ist nichts passiert und es ist ne tolle Atmosphäre. Ich finde, muss man mal erlebt haben.
Aber aufpassen solltest Du schon (vor allem, wenn Du allein hingehst). Die Fans
sind mehr als verrückt :vogel)

Viel Spaß, falls Du Dir ein Spel anschaust.

LG babe
 

Webkartal

New Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Also ich war auch sehr oft in Stadion in der Türkei und mir ist auch nie was passiert.
Ob es nun in Besiktas, Fener oder Trabzon war, ich kam immer gesund nach hause.
 
O

Ottoman

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

habe gerade noch die bilder vom spiel trabzon gegen fener gesehen und ich würde mir in der türkei niemals ein spiel im stadion anschauen... die sind doch alle gestört.... nicht das die fans sich gegenseitig kloppen, nein gerade sind sich die trabzonfans auch noch untereinander in die haare gegangen...

Du schreibst, dass Du in der Türkei nie ein Spiel anschauen würdest, ...
Und nun schreibst Du:

klar kommt es auch in anderen ländern vor, aber da ja die rede von einem spiel in der türkei war, habe ich mich auch nur darauf bezogen...

Aus Deinem obigen Zitat, läßt Du aber falsche Ableitungen zu.
 

Sedef52

Active Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

wieso?
also in der türkei sind die unruhestifter um einiges mehr als in deutschland (sehe ich so).
natürlich werde ich bestimmt auch nie in russland oder england ein fussballspiel gucken. dafür müsste man ja erst einmal dahin gehen...

da setze ich mich lieber vor den fernseher...
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

nur mal so nachträglich..

die frage hätt ich nicht stellen brauchen..
als ich meinem freund in der türkei den vorschlag machte ( zum fussball zu gehen),
kam erst ein erstaunter, dann skeptischer blick und es folgte dirkekt die ansage

" nein, das ist viel zu gefährlich "....

damit hatte sich das thema dann erledigt!..

lg marion
 
B

berliner

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

nur mal so nachträglich..

die frage hätt ich nicht stellen brauchen..
als ich meinem freund in der türkei den vorschlag machte ( zum fussball zu gehen),
kam erst ein erstaunter, dann skeptischer blick und es folgte dirkekt die ansage

" nein, das ist viel zu gefährlich "....

damit hatte sich das thema dann erledigt!..

lg marion

Neee neee. Vermute mal, daß er nicht wollte, daß Du ständig von den Männern angegafft wirst :smile: . Das Angaffen von Frauen ist das Lieblingshobby (vieler) Türken...
 
Top