Integration mal anders

P

pauline09

Guest
AW: Integration mal anders

Gelegentlich! Paehh! Sie ist hier 24 Stunde pro Tag, 7 Tage pro Woche und 365 Tage pro Jahr! Und still she can talk about her Bilanz!

Und? Selbst wenn es so wäre (dem ist nicht so): geht es Dich was an? Oder soll jetzt über Deine möglicherweise mangelnde Integration in der Schweiz spekulieren, weil Du hier postest - ? Siehst Du, das Argument fällt Dir selbst auf die Füße, es wäre nämlich genau so blöde.

C

CrazyWoman

Guest

Ich erinnere mich daran, dass du aus der ich-bin-auch-eine-Opferin-dieser-Bezness-und-unten-werdet-ihr-meine-Geschichte-lesen-und-mir-Recht-geben-Traditon kommst! Deshalb würde ich von dir einen anderen Ansatz nicht erwarten, anyway. Denkst du auch nicht, diese Zuerst-war-ich-Göttin-danach-gab-ich-ihm-kein-Geld-und-darauf-ich-habe-ihm-einen-Fusstritt-versetzt-so-bin-ich eine Opferin-Schlaflieder seit langem lanweilig ist?

Trotzdem aber mag ich dich!

Ich bin kein Opfer. Zumindest nicht von Bezness. Bei unsrer letzten Diskussion -es ging um Jungendämter- ging es nicht im geringsten um Askim.

Ich war eine Göttin für ihn, glaube ich. Er war der perfekte Mann für mich. Wie in vielen Fernbeziehungen malt man sich in Gedanken (und im Herzen) ein Bild voneinander, das im Alltag ohne Sonne und Freizeit und den Reiz des Unbekannten, ohne Romantik und sich vermissen, einfach keinen Bestand hat. Nobody's perfect.

Ich gab ihm Geld. Nicht viel. Er hat mich nicht darum gebeten. Ich gab es von Herzen und werde es nicht zurückfordern.

Ich gab ihm keinen Fußtritt. Er mir auch nicht. Wir sind noch zusammen.

Nochmal: Ich bin kein Bezness-Opfer und fühle mich auch nicht so.

Schliesslich bin ich ein Sadist, und hier in einem deutschsrapchigen Forum drehe und winde ich damit gern, dass ich jedesmal auf Deutsch zu schreiben versuche!

Das bist du tatsächlich, denn es ist schwer, annährend perfekt eine andere Sprache zu erlernen (als Erwachsener), auch wenn man in einem Land der entsprechenden Sprache lebt. Viele schaffen das nicht. Ich bewundere das, obwohl ich selbst mehrsprachig bin.

Ich bewundere es bei Lale genauso wie bei dir, Cyrano. Sehe da keinen Unterschied.

blackcyclist

Gesperrt

Sei doch bitte wieder der lustige Cyrano. Dann haben dich auch alle lieb und du kommst auch nicht auf die Stänkerer - Liste. :wink:

Der etwas seltsam anmutende Underdograssismus aus wahrscheinlich gekränktem Herzen stört dich scheinbar eher wenig.

Das pausenlose Angebaggere alles Weiblichen im Forum, während er ja möglicherweise mit einer "Erste Welt Herrin" liiert war, hatte schon etwas schmieriges.

Ottoman

Well-Known Member

Was ich nicht ganz verstehe; Weshalb streiten sich Türken die besser Deutsch können als der Durchschnittsdeutsche mit Deutschen, die sich für Land und Leute in der Türkei interessieren über Integration in der Türkei und Deutschland?

Aber ich halte mich hierbei schön raus, dann komme ich in nichts rein, sagt der Schwob.

Ottoman

Well-Known Member

Hallo - wo ist die Editfunktion hin? :roll:
Ich kann nicht editieren.