Internet-Bekanntschaften

R

rebel

Guest
AW: Internet-Bekanntschaften

ich glaube ich wäre der star bei diesen online-dating seiten.
mit sympathischen sprüchen wie: "innere werte haben nur dann eine bedeutung wenn die äußeren werte vorhanden sind " oder " ich habe nichts gegen frauenrechte, aber bitte nicht in dem land wo ich wohne" würde ich zu der ersten person werden der sich mister 0% nennen darf:)

G

Genevieve

Guest

Dass es da "magische Momente" geregnet hat, glaube ich eher auch nicht.

doch, andrea, sie können dort genauso entstehen. das ist wie an einem ganz normalen, vielleicht etwas langweiligen abend im real life:
du suchst nicht, aber du wirst trotzdem gefunden.

statt einem blickkontakt quer durch den raum aus dem sich plötzlich ein zauber entspinnt, hast du stattdessen einfach deinen pc-bildschirm. den "zoom" gibts halt dann, wenn die webcam zum ersten mal aufgeht:razz:

gewöhnungsbedürftig an der sache ist nur, dass du irgendwo auf ner party oder im café ganz genau weisst, was gerade mit dir abgeht, du die sache am pc aber erst mal gar nicht einzuordnen weisst.

unbestreitbarer vorteil der "real life" begegnung: man kann flugs abschecken, ob man sich riechen kann. bei der inetbekanntschaft muss man gewöhnlich länger warten, vor allem, wenn sie in der türkei wohnt.:tongue:

G

Genevieve

Guest

ich glaube ich wäre der star bei diesen online-dating seiten.
mit sympathischen sprüchen wie: "innere werte haben nur dann eine bedeutung wenn die äußeren werte vorhanden sind " oder " ich habe nichts gegen frauenrechte, aber bitte nicht in dem land wo ich wohne" würde ich zu der ersten person werden der sich mister 0% nennen darf:)

rebelchen, in deiner sammlung fehlt nur noch "ich habe nichts gegen frauenbewegungen, bloss rhythmisch müssen sie sein":icon_eyecrazy:

alteglucke

Moderator

statt einem blickkontakt quer durch den raum aus dem sich plötzlich ein zauber entspinnt

Ich muss gestehen: Das kenne ich nicht aus persönlicher Erfahrung. Ich bin zwar leicht entflammbar, aber es dauert immer ein bisschen, bis das Feuer entzündet wird. Und mein Kopf ist immer dabei (was nicht heißt, dass ich immer vernünftig bin). Insofern ist es für mich ganz gleich, ob ich jemanden auf der Straße, bei der Arbeit, in einer Kneipe oder im Internet kennenlerne. Wobei Arbeit und Internet den unschlagbaren Vorteil haben, dass man sich häufig genug über den Weg läuft, dass ich überhaupt entflamme.

BiricikDerya

New Member

also ich hab ne sehr sehr liebe i-net-freundin und die habe ich hier bei TT kennengelernt!!!
Sie gehörte früher auch zu denjenigen, die ne mischbeziehung führte, und wo ihre eltern massiv dagegen waren!

nach einigen pms bei TT hatten wir unsere mails getauscht, und nun ja. wir schreiben uns jetzt öfter, da wir beide bei der arbeit am pc sitzen!!

zu einem treffen ist noch nicht gekommen, wobei wir immer wieder davon sprechen....aber ich weiß das es mal dazu kommen wird, da wir uns per mail eignetlich super verstehen! und von der art udn denkweise sehr sehr ähnlich sind.