Ich lernte mal ein Mädchen aus der Schweiz im INternet kennen. Aus den Geprächen wurde mehr. IHr Foto hat mich voll vom Hocker gehauen.Sie gab mir ihre Telefonnummer. Ich rief an. Boah..Schweizer...ich verstand kein Wort:redface: ...nach 2 Monaten ging es. Ich fuhr sie besuchen. 1200km... Es wurde mehr draus. Sie besuchte mich mit dem FLugzeug und so ging es hin und her. 2 Jahre lang. Liebe..Hochzeit geplant...und dann mit einem Mal alles kaputt.
Leo,
hattet Ihr danach nochmal Kontakt?
Ganz schön harte Geschichte.
Heute frage ich mich-Wie doof warst du eigentlich?
nein leider nicht mehr. Ab und zu bin ich nochmal in dem Chat. Sie war noch einmal dort..ich hab es gesehn in der Liste....seitdem nie wieder mit ihrem Nickname. Für dieses Mädchen hatte ich aufgehört zu rauchen und Alkohol zu trinken. Das war alles kein Problem...ich war sehr verliebt.
Heute frage ich mich-Wie doof warst du eigentlich?
Ach Leo, wer hat sich das nach einer gescheiterten Beziehung nicht auch schon gefragt? Ich glaube, es dauert einfach die Verarbeitungsphase und das "Entlieben", bis man erkennt, was man sich hat alles gefallen lassen und dass man vielleicht nicht so hätte leiden müssen, wenn man das früher erkannt hätte. Aber wenn man verliebt ist, dann will man manches halt nicht sehen (kann ich gerade auch ein Lied davon singen).
Und wie festzustellen ist, hast du ja zum Glück die Kurve gekriegt und eine neue Liebe gefunden.
Warum ist das so? Man kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen und dann das Arbeiten, fällt verdammt schwer.