IPhone X

Alubehütet

Well-Known Member
So genau habe ich es mir nicht angeguckt. Der Shuttleworth hatte sowas ja schon angedacht mit seinem Ubuntu Edge. Schade, daß er nicht die Eier hatte, das Ding durchzuziehen.

Überhaupt fragt man sich ja, ob nicht jemand mal einen Android-Desktop zusammenschraubt, der dieses Windows endlich vom Heimanwendermarkt wenigstens kickt.
 

eruvaer

Well-Known Member
Wileyfox sehr preiswert.

Gibt nicht mehr allzu viele Handys die trotz Verbot keine fest verbauten Akkus mehr haben.

Mit etwas mehr Geld in der Tasche würde ich aus Prinzip zum fairphone greifen...
 

Alubehütet

Well-Known Member
@eruvaer Tja, das nützt dir nur nichts, wenn Du das Fairphone-Akku austauschen kannst – Nur gibt es von heute auf morgen keine mehr, ohne Vorankündigung :( Ohne, daß die noch mal einen letzten Satz gesichert hätten und sagten: So, die 500 jetzt noch, und dann ist Schicht.
 

eruvaer

Well-Known Member
@eruvaer Tja, das nützt dir nur nichts, wenn Du das Fairphone-Akku austauschen kannst – Nur gibt es von heute auf morgen keine mehr, ohne Vorankündigung :( Ohne, daß die noch mal einen letzten Satz gesichert hätten und sagten: So, die 500 jetzt noch, und dann ist Schicht.
Die sind Pleite?!?
Und alles nur weil ihr euch andere Mobilteile gekauft habt! Tssssss
Nur weil Alu Äpfel mehr sexy sind als Legomäßige Klumpen.
DAS ENDE DER MENSCHHEIT IST NAHE!
 
Top