Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin06

Active Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Du hast garkeine Ahnung...wer in die Hölle kommt bist du, weil du 1. den Islam verlassen hast, und 2. mit einem Ungläubigen zusammen bist. Deine Familie tut mir sehr Leid, aber sind bestimmt so eingedeutschte Türken wie das leider oft der Fall ist.

mein mann ist auch mit einer "ungläubigen" zusammen/verheiratet, und seine familie ist alles andere als eingedeutscht, trotzdem ist sie im gegensatz zu dir sehr tolerant. liegt vielleicht daran, dass du den glauben nur angenommen hast, weil er dir gerade gelegen kam, und ihn so praktizierst, wie du ihn brauchst.

Z

-Zarife-

Guest

Du hast garkeine Ahnung...wer in die Hölle kommt bist du, weil du 1. den Islam verlassen hast, und 2. mit einem Ungläubigen zusammen bist. Deine Familie tut mir sehr Leid, aber sind bestimmt so eingedeutschte Türken wie das leider oft der Fall ist.

Also um mich mal einzuklinken. Sie hat doch ganz offensichtlich den Islam verlassen! Ich erinnere mich wo die liebe Brunhilde nichtmal dem islamischen Glaubensbekenntnis zugestimmt hat. Das heißt also sie ist keine Muslima. Aber ihre Eltern tun mir im gegensatz zu Davorin nicht leid;) Ich gönn es ihnen sogar.

wie seit ihr den drauf ? warum werdet ihr jetzt beleidigend ? kommt mal wieder runter von eurem hohen Ross....
was Bruni ist oder nicht ist steht ihr nicht zur Debatte!!
ausserdem ist es doch wohl jedem selbst überlassen an was er glaubt oder nicht glaubt!
deshalb muss man nicht beleidigend werden!

**kopfschüttel**

Brunhilde82

Forumskönigin

Also um mich mal einzuklinken. Sie hat doch ganz offensichtlich den Islam verlassen! Ich erinnere mich wo die liebe Brunhilde nichtmal dem islamischen Glaubensbekenntnis zugestimmt hat. Das heißt also sie ist keine Muslima. Aber ihre Eltern tun mir im gegensatz zu Davorin nicht leid;) Ich gönn es ihnen sogar.

was ist dein problem? auch wenn ich mich dem islam abgewendet habe, richte ich mich wahrscheinlich mehr an gottesregeln als ihr!
ausserdem spasti spahi mi ne.. komm klar! du behauptest ein moslem zu sein, ziehst aber den namen meiner eltern in den dreck! woooooooow! du bist ein vorzeige moslem genau wie davorin!

ihr habt mich toooooooootal falsch verstanden!
aber ihr habts daruf zwischen den zeilen zu lesen!

solche luschen als männer wie ihr es seid.... tsssssssssssss

senin canin cehenneme......und das von davorin auch!
du bist dem vater mit hadithen vorgelegt.. gut, dann lese sie dir nochmal durch.. und schauen ob du dich als moslem mir gegenüber korrekt verhalten hast? ich kann es jetzt schon beantworten NEIN!
willst du mir die religion, die mir in die wiege gelegt worden ist, erklären?
junge mach mal die augen auf!
behauptet nicht moslem zu sein, wenn ihr noch nicht mal menschen seid. ein afffe hat mehr grips und ehre als ihr 2.

leben und leben lassen!
ich bin raus!

wo bleibt euer respekt anders denkenden gegenüber? ihr seit kein ticken besser als der berühmte ösi aus dem 2.weltkrieg!

Asyali

Well-Known Member

Nur mal so Moslems sollten keinen Zwang ausübern noch sich anderen aufdrängen, "Dein Glaube dir , mein Glaube mir". Sure 109: 1-6
Am ende muss sich jeder selbst rechtfertigen und jmd. die Höllen zuwünschen ist etwas schlechtes.

Catsili

Active Member

Für unsere Übereifrigen:

Hadith nach Buchharyy (Nr.6594) - Auszug:

* Ich schwöre bei Allah, dass es einige unter euch gibt, die wahrhaftig solche Werke der Bewohner der Hölle vollbringen, bis sie von ihr nur um eine Ellenlänge entfernt sind, dann ereilt sie das Vorherbestimmte, und somit vollbringen sie die Werke der Bewohner des Paradieses und gehen in dieses ein. Und es gibt einige unter euch, die wahrhaftig solche Werke der Bewohner des Paradieses vollbringen, bis sie von ihm nur um eine Ellenlänge oder zwei Ellenlängen entfernt sind, dann ereilt sie das Vorherbestimmte, und somit vollbringen sie die Werke der Bewohner der Hölle und gehen in diese ein.“

Denkt mal etwas besser nach, bevor ihr hier "Richtersprüche" verbreitet, die gar nicht in eurer Macht stehen!!!

LG

Sithnoppe

Moderator

Für unsere Übereifrigen:

Hadith nach Buchharyy (Nr.6594) - Auszug:

* Ich schwöre bei Allah, dass es einige unter euch gibt, die wahrhaftig solche Werke der Bewohner der Hölle vollbringen, bis sie von ihr nur um eine Ellenlänge entfernt sind, dann ereilt sie das Vorherbestimmte, und somit vollbringen sie die Werke der Bewohner des Paradieses und gehen in dieses ein. Und es gibt einige unter euch, die wahrhaftig solche Werke der Bewohner des Paradieses vollbringen, bis sie von ihm nur um eine Ellenlänge oder zwei Ellenlängen entfernt sind, dann ereilt sie das Vorherbestimmte, und somit vollbringen sie die Werke der Bewohner der Hölle und gehen in diese ein.“

Denkt mal etwas besser nach, bevor ihr hier "Richtersprüche" verbreitet, die gar nicht in eurer Macht stehen!!!

LG

Und watt heißt datt?

Et kütt wie et kütt, würde der Kölner wohl sagen.

Spahi

New Member

was ist dein problem? auch wenn ich mich dem islam abgewendet habe, richte ich mich wahrscheinlich mehr an gottesregeln als ihr!

Woher willste das wissen?

Ich sage doch das du keine Muslima mehr bist! Wo ist also dein Problem, ich hab doch recht und du stimmst mir zu!

"Gottes Regeln" heißt garnichts. Irgend ein Jude richtet sich auch mehr an Gottesregeln als wir. Aber eben nur der jüdischen Religion nach.

spasti spahi mi ne.. komm klar!
solche luschen als männer wie ihr es seid.... tsssssssssssss
senin canin cehenneme
ein afffe hat mehr grips und ehre als ihr 2.
ihr seit kein ticken besser als der berühmte ösi aus dem 2.weltkrieg!

HEUL DOCH!:wink:
ziehst aber den namen meiner eltern in den dreck!

Brauch ich nicht, das machst du schon alleine:)

Z

-Zarife-

Guest

Woher willste das wissen?

Ich sage doch das du keine Muslima mehr bist! Wo ist also dein Problem, ich hab doch recht und du stimmst mir zu!

"Gottes Regeln" heißt garnichts. Irgend ein Jude richtet sich auch mehr an Gottesregeln als wir. Aber eben nur der jüdischen Religion nach.

HEUL DOCH!:wink:

Brauch ich nicht, das machst du schon alleine:)

ohne worte :roll: einfach nur daneben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.