Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Was ist daran islamophob? Das Verhalten der meisten Mitglieder dieses Forums ist xenophob.

Davorin

Gesperrt

nein kollege, was deine freunde gemacht haben juckt mich nicht!
wenn ihr euch nicht strafbar machen wollt ( haaaaalllooooo moslems sollten sich an die gebote halten, oder??????), dann geh am besten zum standesamt und frage nach! sicher ist sicher! ist nur gut gemeint! aber hey... du willst die frau, die du liebst bestimmt nicht zur eine straftat überreden, oder?
du liebst sie? dann mache das, was für SIE das beste ist, ohne ihren namen, ihren ruf und ihre EHRE (haaaalllllooo moslems) in den dreck zu ziehen!

aber.. du liebst sie.... wenn du in die hölle gehst nimmst du sie mit und umgekehrt genauso! das muss liebe sein!

Du hast garkeine Ahnung...wer in die Hölle kommt bist du, weil du 1. den Islam verlassen hast, und 2. mit einem Ungläubigen zusammen bist. Deine Familie tut mir sehr Leid, aber sind bestimmt so eingedeutschte Türken wie das leider oft der Fall ist.

Brunhilde82

Forumskönigin

Du hast garkeine Ahnung...wer in die Hölle kommt bist du, weil du 1. den Islam verlassen hast, und 2. mit einem Ungläubigen zusammen bist. Deine Familie tut mir sehr Leid, aber sind bestimmt so eingedeutschte Türken wie das leider oft der Fall ist.

aller.. lass mal meine sippe aus dem spiel.
hab ich deine sippschaft oder ihre sippschaft beleidigt?
budala!

SweetNel

Active Member

Eigentlich bin ich nicht so...
Aber mich wundert es nicht, dass ihre Eltern gegen dich sind...

Spahi

New Member

Und das entscheidest jetzt du, oder was? Das entscheidet nur Allah allein, und was du hier von dir gibst ist höchste Anmaßung.
Du machst dem islamischen Glauben Schande mit deinen Aussagen!

Also um mich mal einzuklinken. Sie hat doch ganz offensichtlich den Islam verlassen! Ich erinnere mich wo die liebe Brunhilde nichtmal dem islamischen Glaubensbekenntnis zugestimmt hat. Das heißt also sie ist keine Muslima. Aber ihre Eltern tun mir im gegensatz zu Davorin nicht leid;) Ich gönn es ihnen sogar.

Also um mich mal einzuklinken. Sie hat doch ganz offensichtlich den Islam verlassen! Ich erinnere mich wo die liebe Brunhilde nichtmal dem islamischen Glaubensbekenntnis zugestimmt hat. Das heißt also sie ist keine Muslima. Aber ihre Eltern tun mir im gegensatz zu Davorin nicht leid;) Ich gönn es ihnen sogar.

Leute!
kennt ihr persönlich Bruni?
NEIN............
Bitte nicht persönlich werden.
DANKE.

yildiz2007

New Member

Ob sie den Islam verlassen hat, ist allein ihre Sache. Mir gehts nur darum, dass kein Mensch entscheidet, wer in die Hölle kommt und wer nicht.
Und ich glaube, die die sich des Paradieses am sichersten sind, werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Spahi

New Member

Ob sie den Islam verlassen hat, ist allein ihre Sache.

Hab ich was anderes behauptet?

Mir gehts nur darum, dass kein Mensch entscheidet, wer in die Hölle kommt und wer nicht.

Da hast du auch recht. Ich habe lediglich die islamische Sicht der dinge erklärt.

Und ich glaube, die die sich des Paradieses am sichersten sind, werden noch ihr blaues Wunder erleben.

Hier ist sich keiner dem Paradies sicher. Und ich bin auch alles andere als ein guter Moslem leider! Aber ich weiss wenn ich was falsches tue und weiss das es unislamisch ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.