popcorn.....über DEN Satz muß ich jetzt genauer nachdenken....
@Davorin:
Es gibt da einen netten Hadith:
Wenn ein Muslim einen anderen als Ungläubigen bezeichnet, ist einer der Beiden dies wirklich!!!
nein kollege, was deine freunde gemacht haben juckt mich nicht!
wenn ihr euch nicht strafbar machen wollt ( haaaaalllooooo moslems sollten sich an die gebote halten, oder??????), dann geh am besten zum standesamt und frage nach! sicher ist sicher! ist nur gut gemeint! aber hey... du willst die frau, die du liebst bestimmt nicht zur eine straftat überreden, oder?
du liebst sie? dann mache das, was für SIE das beste ist, ohne ihren namen, ihren ruf und ihre EHRE (haaaalllllooo moslems) in den dreck zu ziehen!
aber.. du liebst sie.... wenn du in die hölle gehst nimmst du sie mit und umgekehrt genauso! das muss liebe sein!
Du hast garkeine Ahnung...wer in die Hölle kommt bist du,
Du hast garkeine Ahnung...wer in die Hölle kommt bist du, weil du 1. den Islam verlassen hast, und 2. mit einem Ungläubigen zusammen bist. Deine Familie tut mir sehr Leid, aber sind bestimmt so eingedeutschte Türken wie das leider oft der Fall ist.
Und das entscheidest jetzt du, oder was? Das entscheidet nur Allah allein, und was du hier von dir gibst ist höchste Anmaßung.
Du machst dem islamischen Glauben Schande mit deinen Aussagen!
Also um mich mal einzuklinken. Sie hat doch ganz offensichtlich den Islam verlassen! Ich erinnere mich wo die liebe Brunhilde nichtmal dem islamischen Glaubensbekenntnis zugestimmt hat. Das heißt also sie ist keine Muslima. Aber ihre Eltern tun mir im gegensatz zu Davorin nicht leidIch gönn es ihnen sogar.
Also um mich mal einzuklinken. Sie hat doch ganz offensichtlich den Islam verlassen! Ich erinnere mich wo die liebe Brunhilde nichtmal dem islamischen Glaubensbekenntnis zugestimmt hat. Das heißt also sie ist keine Muslima. Aber ihre Eltern tun mir im gegensatz zu Davorin nicht leidIch gönn es ihnen sogar.
Ob sie den Islam verlassen hat, ist allein ihre Sache.
Mir gehts nur darum, dass kein Mensch entscheidet, wer in die Hölle kommt und wer nicht.
Und ich glaube, die die sich des Paradieses am sichersten sind, werden noch ihr blaues Wunder erleben.