Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Was für rechtmässig, im Islam reicht es aus wenn man vor Gott verheiratet ist.
Ich zeige dir mal ein Hadith:

"The Muslims who live in western countries should strive to have their marriages recorded officially in Islamic centres, with no need to go to the civil marriage office."

Insallah teala könnt ihr Englisch.

Warum auf englisch ? Ein richtiger Moslem liest sowas auf arabisch 8)

M

mängelexemplar

Guest

Was für rechtmässig, im Islam reicht es aus wenn man vor Gott verheiratet ist.
Ich zeige dir mal ein Hadith:

"The Muslims who live in western countries should strive to have their marriages recorded officially in Islamic centres, with no need to go to the civil marriage office."

Insallah teala könnt ihr Englisch.

Schön das du auch für deine Frau vor dem Gesetz Verantwortung übernimmst!
Gott stehe dir bei, du arme Wurst!

S

sdost

Guest

Leute tut euch selbst den Gefallen und schreibt hier nichts mehr rein. Davorin hat sich als Fundamentalist enttarnt, wir wissen nun warum er diese Probleme mit seinen "Schwiegereltern" hat und damit sollte es auch gut sein. Kollege Davorin sei empfohlen nach Saudi-Arabien zu ziehen, dort lebt man als Muslim ohne diese lästigen Ungläubigen in seiner Umgebung

Davorin

Gesperrt

Leute tut euch selbst den Gefallen und schreibt hier nichts mehr rein. Davorin hat sich als Fundamentalist enttarnt, wir wissen nun warum er diese Probleme mit seinen "Schwiegereltern" hat und damit sollte es auch gut sein. Kollege Davorin sei empfohlen nach Saudi-Arabien zu ziehen, dort lebt man als Muslim ohne diese lästigen Ungläubigen in seiner Umgebung

Wieso sollte ich ein Fundamentalist sein?
Viele haben das schon zu mir gesagt. Dabei plane ich weder Anschläge noch will ich in den Jihad ziehen.

Z

-Zarife-

Guest

Wieso sollte ich ein Fundamentalist sein?
Viele haben das schon zu mir gesagt. Dabei plane ich weder Anschläge noch will ich in den Jihad ziehen.

aha Viele haben das schon zu dir gesagt ?:roll:
Dann kannst du ja stolz darauf sein ,ich bin Muslime und ganz ehrlich ich schaeme mich für dich !

Ich denke ich bin dann auch mal rauss hier !! Lohnt sich nicht!

Davorin

Gesperrt

Sag mal betest du?

Kann dir gerne ein Hadith zeigen:

The one who does not pray is a kaafir and an apostate according to the correct scholarly view, so no act of worship that he does is valid.

Aber naja, ich wander sowieso bald nach United Kingdom aus, ist zwar auch ein Kufar Land, aber die Engländer sind viel besser als die Leute in dem Drecksland Deutschland, wo man als Muslim soviel Hass und Verachtung erfährt.

Z

-Zarife-

Guest

Sag mal betest du?

The one who does not pray is a kaafir and an apostate according to the correct scholarly view, so no act of worship that he does is valid.

Aber naja, ich wander sowieso bald nach United Kingdom aus, ist zwar auch ein Kufar Land, aber die Engländer sind viel besser als die Leute in dem Drecksland Deutschland, wo man als Muslim soviel Hass und Verachtung erfährt.

Bye Bye :wink:

ALLAH sana akili versin insallah

M

mängelexemplar

Guest

Sag mal betest du?

hahahhahaha GEIL :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.