Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

  • Ersteller des Themas EaStSidEr
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

krass. was ist denn heute mit dir los??? das gibbet doch gar nicht... kein deutscher staatsbürger lässt seine kinder umbringen, für so eine aktion... ich denke vielmehr, dass die anwesenheit von kindern und bekannten persönlichkeiten, mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen sollte...

aber dass du jetzt beleidigend wirst, ist unterste kanone und trägt nichts zum thema bei.

Es waren türkische Mütter mit Kleinkindern an Board. Für den wahren Glauben zu sterben ist eine Ehre
 

fritztotila

Active Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Wenn du ein paar Jahre älter wirst, deinen Horizont zur Ethik etwas erweiterst wirst du merken was für Unsinn du hier postest. Heut ist es schon so weit, das du behauptest das die Aktivisten extra Babys an Bord genommen haben um Sie umzubringen.

Frage mich ernsthaft wie du hier solange posten konntest ohne des Forum verwiesen zu werden...

er hatte auch schon bessere Tage und wenns nicht gerade um Politik geht, sind seine Beiträge oft ganz interessant.:)
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

er hatte auch schon bessere Tage und wenns nicht gerade um Politik geht, sind seine Beiträge oft ganz interessant.:)

Also ich habe bis jetzt von ihm nur Anti-Türken posts gelesen. Und seit kurzem weitet sich das auf Anti-Islam posts aus. Krankhaft wird versucht irgendetwas zu verteidigen, hauptsache der böse Islam...

Die Ironie ist noch das das Forum turkish-talk heisst :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Wenn du ein paar Jahre älter wirst, deinen Horizont zur Ethik etwas erweiterst wirst du merken was für Unsinn du hier postest.

Mein Unsinn fällt nicht so auf, da du noch größeren Stuss verzapfst

Heut ist es schon so weit, das du behauptest das die Aktivisten extra Babys an Bord genommen haben um Sie umzubringen.


Warum waren denn die Kinder dabei? Was sind denn das für Eltern, die ihre Babys einer derartigen Gefahr aussetzen?

Frage mich ernsthaft wie du hier solange posten konntest ohne des Forum verwiesen zu werden...

Für Nationalisten bin ich unerträglich und ich bin es gerne:wink:
 

alterali

Well-Known Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Ich schau kein TV :wink: Aber sehr nett dass die edelen Spender mit "expired medications" und anderm Schrott den armen Menschen dort helfen wollen.

TV-Abstinenz, da kenn ich auch so ein paar Leute.
Aber da Du im Internet unterwegs bist, da gibts das auch.
Aber ich hab nichts gegen englischsprachige Links, sollte eher so ein Hinweis sein, das die Nachricht auch schon in Deutschland angekommen ist!

Zu dieser Spenderitis!
Ich bin auch der Meinung, dass da viel Unheil angerichtet wird, unabhängig von dem aktuellen Fall!
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

wäre mir unbekannt, dass türkische frauen schon selbstmordattentäter sind... vielleicht verwechselst du ein bisschen die länder....

Lass ihn mal. Für ihn sind immer die Türken schuld :lol: Erinnert mich an jemanden aus der Grundschule der von Ausländern immer gemobt wurde. Später als er erwachsen war hat er ein Asylantenheim abgefackelt :icon_eyecrazy: Die Begründung war das mobbing in seiner Schulzeit.

Das hat sich echt zugetragen!
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Was für eine Mutter nimmt ihr Baby auf so eine Mission mit?


es gibt menschen, die sich für ideale und ziele einsetzen und engagieren. ich denke nicht, dass überhaupt jemand mit solch einer reaktion gerechnet hat, gerade, wenn 600 menschen an bord sind, bekannte personen und kinder.

vielmehr, wollte man ein zeichen setzen und bestimmt keine militärische auseinandersetzung. dies wird ja auch dadurch deutlich, dass die meisten überhaupt geschlafen haben, um die zeit. hätte man damit gerechnet, wären bestimmt alle an deck gewesen und hätten sich vorbereitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top