Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

was genau konnte man daran nicht verifizieren?
es war eine pk. veranstaltet von der hamas. am gestrigen tag. von kindern. die vorgefertigte texte vorgetragen haben. kinder in seine eigene propaganda einzubinden ist verdammt perfide.

Das meinte ich ja. Eine Pk. von einer der Konfliktparteien betrachte ich nicht als wirklich seriös.

vzd_2.1

Well-Known Member

Die böse Hamas. (Anspielung auf das andere Thread)

gut, dass du hier einsicht zeigst und die hamas als verbrecherische, menschenverachtende organisation kennzeichnest, die für die ermordung von israelischen zivilisten verantwortlich ist und war. sei es durch selbstmordattentate oder raketenbeschuss. wenn du diese erkenntnis zeigst, ist ja ein erster schritt zu einer differenzierten betrachtungsweise getan (ohne anspielung auf irgendeinen thread).

DonAtilla

Well-Known Member

gut, dass du hier einsicht zeigst und die hamas als verbrecherische, menschenverachtende organisation kennzeichnest, die für die ermordung von israelischen zivilisten verantwortlich ist und war. sei es durch selbstmordattentate oder raketenbeschuss. wenn du diese erkenntnis zeigst, ist ja ein erster schritt zu einer differenzierten betrachtungsweise getan (ohne anspielung auf irgendeinen thread).

Die Israelis ermorden palästinensische Zivilisten, unterdrücken sie, klauen ihnen das Wasser und "nutzen die Macht des Stärkeren gnadenlos aus" Zitat von Phoenix. WIE sollen sich die Palästinenser gegen eine der modernsten Armeen der Welt wehren? Mit ihre imaginären Armee oder was? (Nicht jeder hat die USA als Kriegsvater im Rücken)