Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Israel startet Militäroperation im Gazastreifen

Sie haben sich damit gerade selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.
Sie drücken sich ganz einfach. :rolleyes:

Sie stellen hypothetische Fragen auf die Sie selbst keine Antwort haben. Das finde ich "arm". Hypothetische Annahmen rechtfertigen keine realen Kriegsverbrechen und eine inhumane Blockadepolitik. Oder drücken Sie sich hier gerade um eine klare Aussage?

georgios1

Gesperrt

"Israels Armee entschuldigt sich für einen schrecklichen Fehler: Auf Grund eines „technischen Problems“ traf eine Rakete versehentlich in ein Wohnhaus – eine zwölfköpfige Familie starb. Dennoch werden die Angriffe auf den Gazastreifen fortgesetzt."
...
Liveticker zu dem Nahost-Konflikt: Israels Armee entschuldigt sich für Bombardierung von Wohnhaus - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland...er-bombardierung-von-wohnhaus_aid_863441.html

Wo bleibt (wo waren) die Entschuldigungen der Hamas für ihre
Raketentreffer und Toten in Israel ? Gibts (gabs) da was ?
Bitte liefern.

P.S. Reale Raketen und Selbstmordattentäter sind für Sie "Hypothetische Annahmen" ???

georgios1

Gesperrt

Sie stellen hypothetische Fragen auf die Sie selbst keine Antwort haben. Das finde ich "arm". Hypothetische Annahmen rechtfertigen keine realen Kriegsverbrechen und eine inhumane Blockadepolitik. Oder drücken Sie sich hier gerade um eine klare Aussage?

Schwach,Ingolore,äußerst schwach....

Da Sie sich weiter drücken (ich weiß ja, warum :rolleyes:) helfe ich Ihnen:

Es gäbe den Staat Israel nicht mehr. Schon lange nicht mehr.

M

Mein_Ingomann

Guest

Schwach,Ingolore,äußerst schwach....

Da Sie sich weiter drücken (ich weiß ja, warum :rolleyes:) helfe ich Ihnen:

Es gäbe den Staat Israel nicht mehr. Schon lange nicht mehr.

Woher wissen Sie das denn? Haben Sie ein Modell der Welt mit möglichen Paralellentwicklungen? :roll: Das ist nicht nur schwach, das ist schlicht eine Behauptung für die es keinen Beweis gibt.

fritztotila

Active Member

Sie glauben im Ernst, die Hamas würde aufhören? Wirklich ?
Kennen Sie die Hamas-Charta ? Was ist mit dem Iran ?
So naiv können selbst Sie nicht sein.

Ich glaube an das Ganze nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass Israel aufhören würde, dagegen spricht zB die Siedlungspolitik.
Ich glaube an garkeinen Frieden in dem Gebiet in den nächsten 30 Jahren und spätestens dann sehe ich das von unten(oben) an.

Wenn es darum geht, zu wem man jetzt halten soll in dem Konflikt oder wem man die Hauptschuld geben soll?? das ist ja wohl Geschmackssache. Allein schon aufgrund des Glaubens neigen die Leute zu der einen oder anderen Darstellung der Fakten. Nachdem ich weder Jude noch Moslem bin könnte es mir egal sein, dennoch gebe ich meine Sympathie für die palästinensische Seite zu. Fehler sehe ich überall in der Vergangenheit

naumburger

Well-Known Member

Die israelische Geschichte, die Kriege sowie das Bestreiten des israelischen Existenzrechts durch die Palästinenser sowie Teile der arabischen Welt legt die Annahme mehr als nahe.

Das sehe ich auch so.
Der Strippenzieher, Waffenlieferant und Geldgeber an die Hamas der Holocaustleugner und Judenhasser Irans Präsident
Ahmadinedschad hat doch vor der Weltöffentlichkeit geäußert das Israel von der Landkarte gestrichen werden muß.