Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
General belastet Deutschland im Putsch-Prozess
Prozess-gegen-mutmassliche-Putschisten-in-Ankara.jpg

..."Jetzt steht er vor Gericht – und beschuldigt unter anderem Deutschland, den Putschversuch unterstützt zu haben."...
..."Da zeichnet sich vielleicht bereits ab, was am Ende als Szenario in der Urteilsbegründung gegen die Putschisten stehen wird: Dass Deutschland den Coup unterstützte."...


Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland...l-belastet-Deutschland-im-Putsch-Prozess.html

Na das kann ja noch aufschlussreich werden...
 

Doris

Well-Known Member
wide__820x461__desktop

Ein türkischer Soldat auf der Luftwaffenbasis Konya © Yves Herman/Reuters



Der Besuch deutscher Parlamentarier im türkischen Konya ist laut einem Bericht an der Teilnahme eines Politikers gescheitert. Grund sollen dessen Äußerungen zur PKK sein.

..."Das Besuchsverbot für Bundestagsabgeordnete bei den deutschen Soldaten im türkischen Konya ist laut einem Bericht des Spiegel auf einen Parlamentarier der Linkspartei zurückzuführen. Türkischen Diplomaten zufolge sperre die Regierung in Ankara sich lediglich gegen den Besuch des Abgeordneten Alexander Neu, berichtet das Nachrichtenmagazin. Grund seien Neus angebliche Beziehungen zur verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK."...​

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/konya-tuerkei-besuchsverbot-soldaten-die-linke


Insgesamt und rückblickend auf die vergangenen Jahre kann man resümieren, dass DEUTSCHLAND Terror in Kooperation mit verschiedenen Interessengruppen gegen die Türkei, das türkische Volk und die türkischen Mitbürger in der EU betreibt.
Dazu wollte ich eigentlich schon vor Wochen ein neues Thema erstellen, allerdings habe ich hier nicht die wirkliche Lust zu, ändert aber auch nichts an den Erkenntnissen aufgrund der Geschehnisse und Fakten.
Man könnte das natürlich erörtern und die Konstellationen hierzu zu einem gewissen Grad darlegen...

Nun also doch, wie nicht anders zu erwarten. Aber im Vorfeld einen Riesenwirbel veranstalten.

Türkei genehmigt Abgeordnetenbesuch in Konya

08.08.2017 • Die Türkei hat dem Besuch deutscher Soldaten von Bundestagsabgeordneten auf dem Nato-Stützpunkt in Konya nun doch zugestimmt. Die Reise kommt allerdings nur unter bestimmten Auflagen zustande.

http://m.faz.net/aktuell/politik/tu...igt-abgeordnetenbesuch-in-konya-15141846.html
 

Ottoman

Well-Known Member
Schon lustig. Erdogan wird nicht müde Deutschland Terrorunterstützung vorzuwerfen während man mit Russland "best friends" sein will. Dabei gilt die PKK für Russland nicht als Terrororganisation. Sie kann sich dort frei entfalten. Es ist bauch immer wieder von Waffenlieferungen die Rede gewesen.
 
Top