Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

EnRetard

Well-Known Member
Sollte das so sein, war es eine Fehlkalkulation. Trump würde dem Ruf aussetzen, von einem Geiselnehmer erpressbar zu sein.
 

sommersonne

Well-Known Member
Auch interessant: Erdogan hat doch mehrmals aufgefordert, zur Stützung der TL ausländische Devisen zurückzutauschen. Seine eigenen Minister machen das nicht? o_O
Wäre vielleicht nicht so klug. Sie brauchen es für alle Fälle, wenn Erdogan unter geht. Als Innenminister sollte man etwas mehr wissen und sich rechtzeitig entfernen können.

Aber jetzt mal im Ernst, das Geld ist doch nur für Studienzwecke der Söhne und Töchter oder Nichten und Neffen gedacht, was denkst du denn?;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
So abartig das mit dem Elternhaus Gülens ist. Aber der FOCUS hat eine Sprache – Die scheinen ihre Schreiber aus den PI-News-Leserkommentarspalten zu beziehen. „Sultan“. „Haßwahn“.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Es soll nur ein symbolischer Akt der USA gegen die beiden türkischen Minister sein. Denn erstens bunkern die beiden ihr Geld nicht in den USA, wie türkische und amerikanische Medien berichten, zweitens handelt es sich um Individual-Sanktionen, die kaum das bilaterale Geschäft zweier Nationen berühren.
It's showtime.
 
Top