Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

alterali

Well-Known Member
Ca. ab 6:00
"Man sollte doch mal überprüfen, ob diese Frauen nicht bewusst erst schwanger und dann strafbar geworden sind, um danach ihre Situation zu Propagandazwecken gegen die Regierung zu benutzen."
:rolleyes: Türkische Familienplanung?

:confused:
Sagt dieser Journalist, dass man die Situation in Gefängnissen zu Propagandazwecken benutzen kann?
Das ist dünnes Eis.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ca. ab 6:00
"Man sollte doch mal überprüfen, ob diese Frauen nicht bewusst erst schwanger und dann strafbar geworden sind, um danach ihre Situation zu Propagandazwecken gegen die Regierung zu benutzen."
:rolleyes: Türkische Familienplanung?

:confused:
Sagt dieser Journalist, dass man die Situation in Gefängnissen zu Propagandazwecken benutzen kann?
Das ist dünnes Eis.
Danke. Sehr informativ.
 

EnRetard

Well-Known Member
Türkischer Bauwahn: Riesige Lustschloss-Sitesi gammelt vor sich hin

Ach könnte man sie doch auf Anhänger packen und nach Antalya karren, dann könnten sie noch zum größten Themen-Hotel aller Zeiten werden, aber so enden sie als Schandfleck: 732 dicht nebeneinander gepackte Schlösschen mit Türmchen stehen in der Nähe der historischen Stadt Mudurnu bei Bolu verlassen in der Landschaft. Die Immobilienfirma, die sie bauen ließ, ist pleite. Die Bewohner der für ihre historische Bausubstanz aus osmanischen Zeiten berühmten Stadt Mudurnu verabscheuten den Schlösschen-Park von Anfang an als völlig unpassend, schreibt der Guardian und zeigt nette Luftaufnahmen.
Etwa 425.000 €uro hätten die Schnuckelbauten kosten sollen.
-------------
Übermut tut selten gut.
 

sommersonne

Well-Known Member
Sie hatten es wohl vornehmlich gebaut für Kundschaft aus Saudi Arabien, Kuweit usw. Aber viele davon sind dann wieder abgesprungen, nur wenige Häuser sind bewohnt. Schade um die viele Arbeit.
 

eruvaer

Well-Known Member
Sie hatten es wohl vornehmlich gebaut für Kundschaft aus Saudi Arabien, Kuweit usw. Aber viele davon sind dann wieder abgesprungen, nur wenige Häuser sind bewohnt. Schade um die viele Arbeit.
Wundert mich ein bisschen, dass da überhaupt jemand Interesse dran hatte - es sieht ein bisschen aus wie ein Miniatur-Schlosslager auf einem schäbigen Lagerplatz eines Disneyparks :confused:
Nicht wie etwas wo man gerne wohnen möchte...
 

EnRetard

Well-Known Member
Kurdischer Menschenrechtsanwalt Tahir Elci doch nicht von der PKK umgebracht, sondern von der Polizei -- Untersuchung

Das geht aus einer Untersuchung von Experten des Goldsmith College der University of London hervor, die im Aufrag der Handelskammer von Diyarbakir den Tod des Anwalts Tahir Elci untersucht hat. Elci, der für die Aussöhnung von Türken und Kurden eintrat, war 2015 in Diyarbakir während einer Polizeiaktion hinterrücks in den Kopf geschossen worden. Die türkischen Behörden beschuldigten die PKK.
Hier die Einzelheiten und die näheren Umstände des Todes von Elci.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...rscher-haben-neue-erkenntnisse-a-1251950.html
Und hier der Untersuchungsbericht: https://www.forensic-architecture.org/case/killing-tahir-elci/
 
Top