Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Skeptiker

Well-Known Member
Nein, wer Pkk liebt , liebt eigentlich Töten und auch den Tod... Brauchst nur nachrichten anschauen wenn du Fernbedienung benützen kannst, ist auch gut..
Deine Unterstellung, ich würde die PKK unterstützen und das Töten lieben kommt woher? Während einer deiner Kotzorgien eine Vision bekommen oder dir dabei aus dem Arsch gespritzt?

Ehrlich, Diskussionspartnern den Tod zu wünschen weil man selber argumentativ eine Niete ist und durch und durch von Hass zerfressen ist, ist das allerletzte!
 

HayatGüzel

Active Member
Deine Unterstellung, ich würde die PKK unterstützen und das Töten lieben kommt woher? Während einer deiner Kotzorgien eine Vision bekommen oder dir dabei aus dem Arsch gespritzt?

Ehrlich, Diskussionspartnern den Tod zu wünschen weil man selber argumentativ eine Niete ist und durch und durch von Hass zerfressen ist, ist das allerletzte!
Wer wünscht dir den Tod??? Pkk wünscht dir das, nicht ich.. :)
 

NeoAslan+

Well-Known Member
th
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Barış Pınarı Harekâtı

msb-logo-defenceturk.jpg
Rabbimiz Türk Silahlı Kuvvetleri Mehmetçik'leri korusun ve başarılı operasyonlar sağlar dilerim.​
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Yurtiçi güncel haber:
askeri-operasyon-dha-84659711_8465971_16_9_1570679252-390x216.jpg
Van'ın Gürpınar ilçesi kırsalında düzenlenen operasyonda 2 terörist etkisiz hale getirildi. Bölgede devam eden operasyonda etkisiz hale getirilen terörist sayısı ise 8'e yükseldi.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Barış Pınarı Harekatı'nda şimdiye kadar 109 teröristin etkisiz hale getirildiğini açıklayan Cumhurbaşkanı Erdoğan, "Barış Pınarı ile şanlı tarihimize yeni bir sayfa daha ekleyeceğiz" dedi.

Quelle:
https://www.cnnturk.com/video/turki...kani-erdogandan-onemli-aciklamalar-10-10-2019

Die USA haben in Syrien zur Grenze der Republik Türkei ein Terrorfürstentum erschaffen und ca. 50.000 Terroristen nebst Anhängsel schwer bewaffnet, ausgebildet und instruiert...naja das Öl fliesst weiterhin.

Was für Bundnispartner
 
Top