Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von NeoAslan, 15 April 2014.

  1. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    6.478
    Deine Unterstellung, ich würde die PKK unterstützen und das Töten lieben kommt woher? Während einer deiner Kotzorgien eine Vision bekommen oder dir dabei aus dem Arsch gespritzt?

    Ehrlich, Diskussionspartnern den Tod zu wünschen weil man selber argumentativ eine Niete ist und durch und durch von Hass zerfressen ist, ist das allerletzte!
     
  2. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Gesperrt

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    93
    Wer wünscht dir den Tod??? Pkk wünscht dir das, nicht ich.. :)
     
  3. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.393
    Zustimmungen:
    6.478
    Too little, too late!

    Du hast dich entlarvt und damit endgültig deskreditier! (nicht das du besonders viel vorher gehabt hättest aber jetzt.....)
     
    Bintje und Berfin1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...