Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Berfin1980

Well-Known Member
Und noch schöner: In den USA sind zwei Männer angeklagt worden, die in den USA die Auslieferung Gülens einfädeln sollten, als "illegale Agenten" der TR. http://www.taz.de/Tuerkischer-Sektenfuehrer-Guelen/!5556877/
Zu unser aller Erstauen steht ja auch im Artikel kidnappen, darin hat man ja Übung.

Stattdessen hat die US-Justiz jetzt zum Gegenschlag ausgeholt. Am Montag wurden zwei Männer angeklagt, die nach Überzeugung der Staatsanwälte als „illegale Agenten“ der türkischen Regierung versucht haben sollen, auf eine Auslieferung Gülens hinzuwirken. Dies sei durch illegale Lobbyarbeit versucht worden, ging aber angeblich bis hin zu Überlegungen, Gülen zu kidnappen.

Somit dürfte sich aber die Sicherheitsstufe von Gülen um einiges erhöht haben.
 

HayatGüzel

Active Member
Kilicdaroglu will auch ins gefängnis... wie du wollen K.K.. eig sollte Chp ihn ins gefängnis schicken weil er das geld von Chp geleert hat aber was solls. Chp mentalität schaut nicht nach sich sondern die haben bis jetzt immer andere beschuldigt. :) Chp denkt halt pozitiv, will keine krankheit bekommen....
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Frage: wie profitiert Erdogan von einer geschlagenen PYG, wenn Iran und Russland Syrien und Teile des Iraks offiziell übernehmen?
Hinzu kommt, dass den Saudis auch nur die Russen bleiben, sobald Trump im Knast ist.
 
Top