Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von NeoAslan, 15 April 2014.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    10.830
    Zustimmungen:
    5.433
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn die Türkei Gülen wirklich haben wollen würde, warum holen sie sich ihn mit Ansage? Der setzt sich doch vorher ab? o_O
     
    beren gefällt das.
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.486
    Zustimmungen:
    16.146
    Geschlecht:
    weiblich
    Das wäre natürlich ideal, dann wären alle Seiten fein raus, der Familie wirkt erst richtig schuldig und ein anderes Land bekommt den schwarzen Peter.
    Vorschläge wer herhalten muss!?
     
  3. alteglucke
    Offline

    alteglucke Moderator

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    11.270
    Zustimmungen:
    4.654
    Geschlecht:
    weiblich
    Mehr als die Aussage des türkischen Außenministers haben wir immer noch nicht.
     
    beren, EnRetard, eruvaer und 2 anderen gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    10.830
    Zustimmungen:
    5.433
    Geschlecht:
    männlich
    Canada fällt mir spontan ein. Liegt nahe und hat nix mit der Türkei am Hut. :)
     
    eruvaer gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    6.454
    Geschlecht:
    weiblich
    Entwarnung. Scheinbar hat Trump nicht vor, oder nicht mehr, Gülen auszuliefern. Wer hat sich das nun ausgedacht oder gelogen Trump oder Cavasoglu? Wie peinlich.
     
    Alubehütet gefällt das.
  6. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    3.846
    Zustimmungen:
    4.766
    Geschlecht:
    männlich
    eruvaer, sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    3.756
    Zu unser aller Erstauen steht ja auch im Artikel kidnappen, darin hat man ja Übung.

    Somit dürfte sich aber die Sicherheitsstufe von Gülen um einiges erhöht haben.
     
    EnRetard und eruvaer gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    6.454
    Geschlecht:
    weiblich
    Na ist doch toll, schön nach hinten los gegangen das Vorhaben.
     
    EnRetard und eruvaer gefällt das.
  9. HayatGüzel
    Offline

    HayatGüzel Active Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    120
    Kilicdaroglu will auch ins gefängnis... wie du wollen K.K.. eig sollte Chp ihn ins gefängnis schicken weil er das geld von Chp geleert hat aber was solls. Chp mentalität schaut nicht nach sich sondern die haben bis jetzt immer andere beschuldigt. :) Chp denkt halt pozitiv, will keine krankheit bekommen....
     
  10. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.549
    Zustimmungen:
    4.348
    Frage: wie profitiert Erdogan von einer geschlagenen PYG, wenn Iran und Russland Syrien und Teile des Iraks offiziell übernehmen?
    Hinzu kommt, dass den Saudis auch nur die Russen bleiben, sobald Trump im Knast ist.
     
Die Seite wird geladen...