Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
Trump behauptet: Kurden wollen USA in Konflikt mit Türkei hineinziehen

..."Trump verteidigte seine Entscheidung des Truppenabzugs erneut. "Glauben die Leute wirklich, dass wir gegen das Nato-Mitglied Türkei in den Krieg ziehen sollten?", twitterte er. Die US-Regierung dringt auf den Abbruch der türkischen Offensive und hat den Nato-Partner mehrfach gewarnt. "Große Sanktionen gegen die Türkei kommen!", twitterte Trump."....

Wie blöd muss man eigentlich sein im wilden...

Focus online (14.10.2019)

Wenn es sein muss werden auch die paar syrischen Schergen Assads ins Visier genommen.

Aber was ist das eigentlich für ein Verein?!
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Der syrische Tyrann in Damaskus schein mittlerweile jegliche Kontrolle und Übersicht verloren zu haben, sollte es sich bei den zwischenzeitigen Meldungen nicht um Propaganda der kurdischen Terrorvereine und ihrer Komplizen handeln. Sollte Damaskus es tatsächlich wagen die Türkischen Streitkräfte zu provozieren oder gar anzugreifen hätte er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit Schachmatt gesetzt und fällt den kurdischen Separatisten letztlich zum Opfer.

Selbst Russland wird keinen Krieg mit der NATO für einen Streifen Wüste und einem ausgedienten Tyrann an der Levante riskieren.

Was die kurdische Terrororganisation YPG und die SDF angeht: gestern noch mit den USA liiert und morgen schon mit deren definierten Gegner.

Eine Prostituierte würde sich vermutlich anständiger geben.

Der Iran hat übrigens auch wirtschaftliche Interessen und die sind mit ihrem Nachbarn verknüpft.


Die Türkischen Streitkräfte haben ein erklärtes Ziel. Und das ist nicht nur im primären Interesse der NATO und der EU, sondern auch im Interesse der UNO.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Also die über 10 Millionen Kurden, die in der Republik Türkei leben stehen mehrheitlich hinter dem Kampf gegen die Terrororganisation PKK/YPG.

Es ist schon erstaunlich, wie diese Terrororganisation einerseits als "die Kurden" in Deutschland und mithin in der Weltöffentlichkeit verklärt wird.

Diese Terrororganisation der YPG hat im Staat Syrien Land besetzt, ist schwer bewaffnet und eine akute Bedrohung für die Türkei.

Dass die angeblichen NATO Partner der Türkei maßgeblich dafür verantwortlich sind ist um so schlimmer.

Und es ist mal wieder ein deutsches Phänomen...ein gewisser Nikolaus Brauns aus Berlin hat dabei eine sehr entscheidende Rolle gespielt diese mit der NSDAP vergleichbare PYD und ihre Kampf-Terror-Gruppe der Kurden in Syrien, denen sich auch zahlreiche Kurden aus der Türkei, dem Irak und Deutschland angeschlossen haben, hauptsächlich, die bekannten und neuen Terroristen der PKK.

War Hitler nicht auch von München nach Berlin gezogen?!

Es ist ein Terrornetzwerk ungeahnten Ausmaßes.

Wer der Türkei Vorhaltungen im Kampf gegen den Terror unter dem sie seit Jahren leidet macht, ist mehr als fragwürdig, heuchlerisch und vor allem ein Türkei-Feind, Terrorsympathisant, Terrorunterstützer und/ oder selbst Terrorist.
 

rotzlöffel

New Member
Ich lese hier im Forum schon seit Jahren mit und hatte mich aufgrund der Posts von Leuten wie Dir dagegen entschieden, mich hier zu Wort zu melden.
Aber jetzt platzt mir dann doch der Kragen. Dass du jeden als Terroristen bezeichnest, der nicht in helle Begeisterung ausbricht, wenn dein Präsident einen Krieg beginnt, ist unterste Schublade. Aber um ehrlich zu sein wundert mich in Bezug zur Türkei gerade gar nichts mehr.
 
Top