Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
Ja, was bringt das jetzt?? wie alt wenn ich fragen darf? 15, 14 ?

ich kann so alleingänger wie du überhaupt nicht leiden.
sagst, ich bin Türke, ich bin für mein Land , machst aber alleine alles... solche wie du werde ich nie verstehen
guckmal hier, die Linken halten etwas zusammen und du???

Heul leise du Möchtegern Trojaner und geh uns nicht auf die Nerven.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Im übrigen bei dieser Gelegenheit eure naiven Psychospielchen könnt ihr euch sonst wohin stecken und so...

Diese alubehütet ist kein Schiedsrichter und die gesamten Beiträge des Profil in diesem Forum sind meiner Meinung nach wie das was Leute die Toilette runterspülen, auch wenn ihr euch gerne eine Funktion fantasiert habt.
Beren du musst auch nicht auf die türkische Stimme zu miemen versuchen die den Dialog über den Bosporus machen möchte. Erstens nicht nötig, zweitens disqualifiziert.

Für den Rest der regelmäßigen Forumsteilnehmer erspare ich mir weitere Ausführungen nur so viel dazu, sie haben sich in Bezug auf türkische Interessen allesamt als chronische Widersacher erwiesen.

Das wollen wir noch mal klar gestellt haben.

Und nun erstmal weiter mit wesentlichen und wichtigen Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Im übrigen bei dieser Gelegenheit eure naiven Psychospielchen könnt ihr euch sonst wohin stecken und so...

Diese alubehüzet ist kein Schiedsrichter und de gesamten Beiträge des Profil in diesem Forum sind meiner Meinung nach Restmüll, auch wenn ihr euch gerne eine Position fantasiert habt es könne hier eine Funktion darstellen. Beren du musst auch nicht auf die türkische Stimme , dzu miemen versuchen die den Dialog über den Bosporus machen möchte. Erstens nicht nötig, zweitens disqualifiziert.

Für den Rest der regelmäßigen Forumsteilnehmer erspare ich mir weitere Ausführungen nur so viel dazu, sie haben sich in Bezug auf türkische Interessen allesamt als chronische Widersacher erwiesen.

Das wollen wir noch mal klar gestellt haben.

Und nun erstmal weiter mit wesentlichen und wichtigen Dingen.

Es passiert nicht so oft, aber über diesen Quark habe ich gerade lauthals gelacht! :D :D

Keine Ahnung, was Du konsumiert hast, @NeoAslan+ , aber das Zeug hat gewirkt.
Und danke, nein, kannst Du behalten; ich möchte nix davon. ^^
 

HayatGüzel

Active Member
Hä, was?

Wollt ihr euch jetzt absprechen oder wie? :rolleyes:
es geht nicht um mich, er war früher auch so... hier waren mal mehrere die so ähnlich denken wie Neoaslan, und trotzdem war dieser typ immer alleingänger.
das ist doch krank.
außerdem, ich spreche mit ein rassist nicht ab. er hat probleme mit kurden, ich habe probleme mit terroristen.
es gab auch unter grauewölfe menschen die gedanken eines terroristen hatten. ich nenne nicht nur Pkk , Ypg terroristen sondern wenn ein Türke, Grauewolf sich auch so verhält ist er auch Terrorist.
 
Zuletzt bearbeitet:

beren

Well-Known Member
es geht nicht um mich, er war früher auch so... hier waren mal mehrere die so ähnlich denken wie Neoaslan, und trotzdem war dieser typ immer alleingänger.
das ist doch krank.
außerdem, ich spreche mit ein rassist nicht ab. er hat probleme mit kurden, ich habe probleme mit terroristen.
es gab auch unter grauewölfe menschen die gedanken eines terroristen hatten. ich nenne nicht nur Pkk , Ypg terroristen sondern wenn ein Türke, Grauewolf sich auch so verhält ist er auch Terrorist.


Hat hat auch Probleme mit Türken, nur weil diese Aleviten sind oder CHP unterstützen. Er ist mehr als ein Rassist!
 
Top