Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

HayatGüzel

Active Member
Hat hat auch Probleme mit Türken, nur weil diese Aleviten sind oder CHP unterstützen. Er ist mehr als ein Rassist!
Die Aleviten haben auch ein Problem mit mir weil ich Sunnite bin
Abeeer, es gibt auf beiden Seiten solche..
Kannst nix machen ausser aufpassen.
Vorsichtig sein..
Ich bin als Sunnite gegen solche Sunniten wie neoaslan.
Rassismus und Islam passen nicht miteinander.
Die Osmanen hatten viele Juden aufgenommen, die von Spanien Portugal weg mussten.
Wenn du Portugiesen heute anschaust, viele sind noch gegen Juden aber die Osmanen waren das Gegenteil, weil sie Islam richtig verstanden hatten.
es geht um Islam richtig verstehen.
Neo Aslan scheint nie Mühe gegeben zu haben was Islam sagt.
Er schaut mehr was Nationalismus sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
Neo Aslan scheint nie Mühe gegeben zu haben was Islam sagt.
Er schaut mehr was Nationalismus sagt.
NeoAslan ist nicht religiös, sondern Ultranationalist, der in der türkischen Militärdiktatur den Höhepunkt der politischen Entwicklung der Türkei nach dem Fall des osmanischen Reichs erblickt.
Er kennt gar nicht den Unterschied zwischen Sunniten und Aleviten, weil es ihm egal ist.
Ihn interessiert mehr: Türkei den Türken, Ausländer (Kurden) raus! Die Geo-Bio-Schiene der Nazis tranformiert in neutürkisches Migrantendeutsch. Wird von den russischen Foren gefördert, deren Hauptfeind der soziale Frieden in den europäischen/demokratischen Gesellschaften ist.
Putin würde einen Brexit sicher genauso begrüßen wie Trump. Damit die Europäer mal erfahren, was es heißt, den Gürtel enger zu schnallen, was bei den Kindern der Großmächte zum Sozialisationspaket zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Msane

Well-Known Member
Wenn die Einschläge näher kommen, geht die Begeisterung für Militärwerbevideos meistens von selbst zurück.


.
 
Top